issues 4

28 1 0
                                    

{Next morning}
Ich lag in den Armen von Yeonjun und nicht das jetzt welche denken wir hätten gefickt nein wir hatten nur gelacht und sind schlafen gegangen Taehyun hat ausführlich den membern gesagt das sie nichts mit mir anfangen dürfen das Problem ist ich finde alle heiß und ich bin auch nur eine Frau mit Bedürfnissen und ich weiß nicht Yeonjun ist schon ein hin gucker und hat sogar ein großes Herz.

"Weißt du eigentlich wie scheiße es ist Taehyun hat mir eigentlich gesagt ich soll mich von dir fern halten" sagte Yeonjun und ich setzte mich hin "wann?" Fragte ich nach "gestern als du auf der Couch geschlafen hast ich wollte zu dir und Taehyun hat es mir verboten und mir klar gesagt ich soll mich fern halten aber ich lasse mich doch nicht von jemanden aufhalten der Jünger ist als sich" setzte er sich auch hin "Er denkt nur das du dich an mich ranmachen willst und mir am Ende das Herz brichst" sagte ich und schaue ihn an "Ranmachen ja Herz brechen? Ich nicht" sagt er mit einem Grinsen"ach ja?" Hebe ich eine Augenbraue "ja kann sein das ich vielleicht mit anderen Frauen für mein Bedürfnis geschlafen habe aber würde ich jetzt eine Beziehung führen dann habe ich ja jemanden" sagt er und ich lache nur.

"Jetzt sag mir was hat Sam gemacht?" Wurde er ernst "er ist arbeitslos und ich war arbeiten immer habe genug Geld mit gebracht um ihm zu versorgen aber ich habe gestern ihn dabei erwischt wie er mit 2nutten am ficken war und auf dem Tisch lag Kokain,speed,und Meth und jetzt bin ich hier" sag ich nur und stand auf um mir ein Hemd von ihm zu nehmen "was ein Arsch ich mochte ihn von vorne rein nicht er hatte mir gedroht gehabt das er mich schlägt wenn ich nochmal auf dein Arsch schaue ..bis jetzt ist noch nichts gekommen und ich kann nichts dafür das er so heiß aussieht" sprach er und ich drehe mich sofort um "HEY!" Er lacht.

{19.12.21}

issues <Choi Yeonjun>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt