issues 1

61 1 0
                                    

Lee Sunny 1.12.1999
Choi Yeonjun 13.9.1999
Choi Beomgyu 13.3.2001
Choi Soobin 5.12.2000
Heuning Kai 14.8.2002
Yang Taehyun 5.2.2002

"Sunny komm schon" kam Sam mir näher "oh nein bist du komplett behindert ich hole hier die Kohle her weil ich arbeiten gehe aber du gibst es aus für Drogen und scheiß nutten ?? Und dann spielst du mir noch was vor das du mich lieben  würdest und so!" Schrei ich ihn an "es tut mir doch leid" sprach er wieder "piss dich einfach Sam" sagte ich nur und nahm meine fertig gepackte Tasche und ging aus der Wohnung ich lief zu meinem Bike was ich von meinem besten Freund habe und fuhr los zu Taehyun er ist immer da.

Ich klingelte und mir wurde auch schon die Tür aufgemacht aber nicht von Taehyun sondern von Soobin "Sunny?" Fragt er und ich nicke nur "was ist los" sprach er gleich danach und ließ mich nebei noch rein "ist Taehyun da?" Fragte ich gleich "ja er ist aber gerade-" fing er an "wo ist er" sprach ich nochmal und er zeigt einfach zum Bad ich bedankte mich schnell und ging dann auch gleich los ich ging einfach rein zum Glück war nicht abgeschlossen ich sah das er noch in der Dusche ist also machte ich die Tür zu und schließte ab "Soobin?" Kam es hinter den Vorhang ich zog einfach nur meine Jacke und Schuhe aus und ging in die Dusche "Sunny was-" weiter kam er nicht da ich ihn einfach umarmte mir war egal das er nackt ist und ich sein Ding ziemlich in der Nähe von meiner Mitte ist ich brauche einfach seine Umarmung "zwar Weiß ich nicht was los ist und ich liebe deine Umarmung aber wenn mein Schwanz jetzt weiter an deiner Mitte reibt werde ich noch geil und kann mich nicht kontrollieren" flüstert er mir tief ins Ohr.

"Das ist mir gerade egal.." sag ich nur zurück und drücke ihn fester irgendwie mag ich es ..."Sunny..shit" er keucht auf ich entferne mich von ihm und er legt sein Kopf ihn den Nacken ich schaute an ihm herunter ich müsste kurz bei seinen Muskeln an Halten als ich auf schon sein hartes Ding sah "das tut mir leid .." sagte ich und er nickt nur als mich wieder an sah "geh bitte raus ich muss das erledigen geh zu Yeonjun Zimmer und frag nach einem Hoodie schließlich sehe ich deine ganze Oberweite " sprach er und Staart drauf ich nicke nur und ging auch schon wieder aus dem Bad und ging auch gleich los zum Zimmer von Yeonjun er war der einzige der tolle Hoodies hat deswegen gibt er mir manchmal welche .

{18.12.2021}

issues <Choi Yeonjun>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt