issues 3

23 1 0
                                    

"Taehyun was willst du von mir ?" Fragte ich und er schaut mich sauer an "das du mir die Wahrheit erzählen tust " sagt er nur "mach ich doch aber geil das du mir glauben tust" sprach ich nur und ging aus seinem Zimmer ins Wohnzimmer wo Beomgyu saß "Hi Sunny" sagt er nur und ich nicke und holte mir eine woll Decke und legte mich aufs Sofa Beomgyu schaut mich nur verwirrt an ja es ist komisch da ich immer bei Taehyun schlafe aber auf seine Unterstellung habe ich kein Bock er muss ja jetzt noch nicht alles wissen nach einer Zeit sagte Beomgyu gute Nacht und ging ins Bett jetzt war es dunkel in der Wohnung und ich saß auf dem Sofa und konnte nicht schlafen.

"Sunny?" Kam es von der Seite ich schaute ihn und sah Yeonjun der an der Tür ramen Stand "Yeonjun?" Sprach ich zurück "komm mit" sagt er nur und nahm meine Hand er lief mit mir zu seinem Zimmer und schließte die Tür "was ist los?" Fragt er und ich setzte mich auf sein Bett während er sich an die Wand lehnt und mich genau beobachtet er sah dabei echt heiß aus weil das einzige was das Zimmer erhellt die LED Lichter sind "hatte Streit mit Tae" sagte ich "und warum" fragt er gleich wieder "wegen Sam" sein Blick verfinstert sich "was hat Sam gemacht?" Fragt er wie Taehyun "Yeonjun ich möchte ungern darüber reden" Stand ich auf und Stelle mich genau vor ihn "hmm okay aber nur weil du es bist und für dich mache ich alles" sagt er und schaut mich genau an was wieder so heiß aussah "und ich mache alles für dich" sagte ich und nun staaren wir uns an " mir ist warm" sag ich und zog den Hoodie aus und stand ich nur in Unterwäsche vor ihm ich sah wie er mein ganzen Körper genau anschaut.

"Mir auch" sagt er nur und zog sein T-Shirt aus damit ich sein heißen Sixpack sehen konnte.

{18.12.21}

issues <Choi Yeonjun>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt