Chapter 32

162 8 0
                                    

Pov Yibo

Als er mich da so stehen ließ merkte ich, daß ich damals einen riesen Fehler begangen habe. Gut daß wusste ich auch o. Doch jetzt gerade merkte ich es um so mehr, das ich hätte für unsere Beziehung hätte kämpfen müssen. Doch konnte ich es jetzt och? Durfte ich es jetzt noch? Hatte das eigentlich noch eine Chance mit uns?

Nein stop. Es e#hat einen Sinn solange ich es versuche. Auch wenn es schwer wird. Ich Erde ihn zurück gewinnen und dann kann mein Manager sagen, was er will. Ich liebe Xiao einfach. Er gehört zu mir.

Schnell rannte ich ihm nach und hoffte das ich ihn noch finden würde. Ich hörte jemanden telefonieren und wusste sofort, dass Xiao ist. Nur mit wem Telefonierte er dort nur?

Ich belaschte ihn eine Weile und als ich sein Worte hörte, spürte ich wieder eine Stich in meinem Herzen. Ich habe diesen wunderbaren Menschen so wahnsinnig verletzt. Eigentlich wollte ich danach gehen, doch konnte und wollte ich es nicht. Egal was er sagte. Ich werde ihm beweisen das ich ernst meine. Ich will ihn zurück. Nicht als Gegenstand oder sowas. Ich möchte ihn als Freund, als Kumpel als die Liebemeines Lebens zurück an meiner Seite haben. Langsam ging ich zu ihm und machte mich aber auch bemerkbar, damit er sich nicht zu sehr erschreckte.

Er legte dann auf und drehtesichzu mir um.

"Was willst du noch von mir Yibo? Lass mic endlich in Ruhe und gehe zurück zu deinem Liu." Wieso sollt ich...ach ja, er denkt ja ich sein mit Liu zusammen.

"Wieso sollte ich zu Liu zurück, wenn die Person die ich nach all der Zeit immer noch Liebe genau vor mir steht?"

Warum musstest du gehen? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt