{Kapitel 2}

171 4 0
                                    

Pov/Kageyama

Shoyo hat ein fröhliches Lächeln.
Warte..?! Kommt er grad auf mich zu?
Ich glaub schon..! Ohh Nein.

(Es fühlt sich so an als ob ich grad anstatt wie ein Kind schreibe einen Erwachsenen schreibe yk?)

Tobio lächeln los los los!
Ich probierte zu lächeln was auch hoffentlich glaubwürdig aussah.
,,Hi!" rief er schon förmlich. ,,Uhm.. Hi..? Ist irgendwas..?" fragte ich.

,,Wollen wir Freunde sein..?" fragte er mich. ,,Uhh klar?"antwortete ich ihm
,,Hast du heute vielleicht Zeit zum Spielen?" ,,Denke schon..?" ,,Cool dann komm nach der Kita zu mir ok meiner Mum macht das nichts aus!" ,,Ok."

~Am Ende der Kita~

Pov/Hinata

Uiii wie sehr ich mich freue mit Tobio zu spielen! ,,Soo meine lieben! Die Kita ist vorbei und ich hoffe ihr habt Freundschaft mit Shoyo geschlossen.  Also ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag! Tschau*winkt*!'' sagte sie und guckte in die Menge.

 Ich lief zu meiner Mum mit Tobio. ,,Hi Shoyo! Wie war die Kita? Und wer ist das neben dir?'' fragte sich mich. ,,Uhm ich bin Tobio Kageyama ich bin uhm '' er zählte mit seinen Fingern. ,,5. Ich mag es gerne Volleyball zu spielen und wenn ich auf der High school bin möchte ich auf die Shiratorizawa!,, redete er. 

,,Das ist ja schön Tobio!'' sie lächelte. ,, Kann Tobio mit zu uns kommen?'' fragte ich. ,, Natürlich wenn deine Mama nichts dagegen hat Tobio.'' fragte sie ihn. ,,Nein meine Mama hat nichts dagegen.'' sagte er aufdringlig

{Autors Note}

Ich hoffe euch hat das 2. Kapitel der Story gefallen und joa habt ihr eine Idee wie ich euch nennen könnte mir fällt nichts ein:') das einzigste was mir einfällt ist Kartoffeln oder Teufelchen aber ich kenne schon so viele damit also ja. Bei Ideen, Fragen oder sonstiges einfach unter mir antworten.

Hier antworten

^
|
|

Bye Bye eure Jojo:^

Last Wishes || Kagehina//AtsuhinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt