Pov/Atsumu(ja ja nicht nur Kags und Hinata)
{12. Jahre später}
(ich hab das mit einer Menge verstand ausgerechnet)Puh.. Ich weiß nicht warum aber das Match ist anstrengend. Um Gottes Willen ey! ,,Oi Dumbass!" ,,Ja Kageyama?" ,,Wenn du weiter so schlapp machst hau ich dir einen rein!"
Ohh da wird wohl gestritten. Ich wusste das Tobio aggressiv ist aber so aggressiv wusste ich das nicht.,,Oi Tsumu! Hörst du überhaupt zu?!" mein Bruder zog mich aus meinen Gedanken und ich guckte geradewegs in seine Augen (Sinn? Nein). Ich meinte nur:,, Sorry Samu wenn ich mich konzen-" mein Satz wurde abgeschnitten von Kita der uns oder ehergesagt mich ganz schön mies anguckt. ,,Atsumu! Ich hoffe du weißt genau wie wichtig dieses Match ist? Oder?!" ich nickte nur und hörte bis dahin nurnoch zu.
{10 Minuten später}
Pov/Hinata
Die Pause war vorbei und unser 2. Satz ging los den ersten hat Inarazaki für sich entschieden. Jetzt gehts um die Wurst oder um den Volleyball? Ach ist ja auch egal Hauptsache wenn wir verlieren war alles umsonst wenn wir gewinnen dann spielen wir weiter und hoffentlich gegen Nekoma oder Fukurodani? Boah zu viele Gedanken... .
Ich guckte zu Kageyama der wohl den Aufschlag machte und hoffentlich nicht meinen Kopf trifft so wei beim letzten mal. Er machte ihn und BÄM der Ball ist drin und wir haben den Punkt also 1:0 für uns. Er machte den nächsten Aufschlag den das gegener Team annahm und ein Angriff raus machte.
Der Zuspieler stellte sich in Position und der Angreifer wo ich glaube das ist Osamu springt hoch um den Ball zu schlagen. Also sprang ich mit Asahi und Tsukkishima hoch um den Ball abzublocken. Funktionierte nicht so ganz wie ich es mir vorstellte.
Ich hab den Ball nämlich ich die Fressr bekommen und Kageyama schnautzte mich schon wieder an:,, Kannst du nicht einmal aufpassen?!" ,,Kageyama beruhige dich wenigstens haben wir einen Punkt." meinte Daichi und legte seine Hand auf Kageyamas Schulter.
{Autors Note}
Huhu! Ich hoffe euch hat dieses Kapitel auch gefallen und ja. Sorry das ich so inaktiv bin hab nämlich null Ideen oder so also ja haut welche raus. Was kann alles so passieren? Wie sollen Kags und Hinata zusammen kommen? Und solls Smut geben? Wie soll die Geschichte ausgehen? Happy oder Sad End?
Hier antworten
^
|
|Bye Bye eure Jojo:^
DU LIEST GERADE
Last Wishes || Kagehina//Atsuhina
FanfictionUhm joa ich will nd viel Spoilern also es geht um eine Kagehina(Kags x Hinata) ff und um eine Atsuhina(Atsumu x Hinata) ff und joa^^ ⚠️Achtung⚠️ -BoyxBoy don't like don't read! -Handelt nicht direkt von Haikyuu -TW? Bilder und der Titel gehören nich...