Laughing Jill

23 1 0
                                    

Viel spaß beim lesen wurde leider ein sehr langer Text:^

Man benötigt:

• 2 Räume "Startraum" Endraum"

• viele süßigkeiten

•das Lied "pop goes the weasel"

Beschwörung:

• Streue mit den Süßigkeiten eine Spur durch dein haus von deinem "startraum" bis zu dem Raum wo du am ende sitzen wirst.

( Die süßigkeiten sollen eine art Weg bilden damit Laughing jill weiß wo sie hin muss )

• In dem "Startraum" machst du das Fenster auf. Die Spur mus bis zum Fenster reichen.

• Dann geh in den Raum wo du am Ende bist und setz dich auf den Boden. Dann machst du auf Handy oder wo  auch immer du es abspielen möchtest das Lied "pop goes the weasel" an und schließst dan deine Augen.

• Wenn du ein Lachen hörst hat es funktioniert. Nach und nach hört man auch eine art kauen/schmatzen

• Nun darfst du aufstehen wen du Glück hast siehst du sie sogar. Sie wird dir nichts tuhen da sie beschäftigt ist die süßigkeiten zu vernaschen.

■ Wen du kein Lachen hörst warte trotzdem 30 Minuten den es kann sein das sie nicht sofort rein findet. Falls du jedoch immer noch kein Lachen hörst kannst du aufstehen da das Ritual nicht geklappt hat und sie höchstwahrscheinlich nicht herein kommen konnte.

■ Jedoch lasse die süßigkeiten bis am Morgen liegen da wen sie noch irgendwie herein kommen sollte und merkt ihre Süßigkeiten sind weg wird sie sehr wüten(geringe chance das sie ohne das Fenster/ohne die Spur herein findet)

• Falls es geklappt hat gratulation und noch was du bekommst sie erst wieder von deiner backe wen sie alle Süßigkeiten gegessen hat. Also kannst du es dir selber einteilen wie lange du sie anwesend haben willst.

• Du kannst auch versuchen wie es bei vielen anderen Beschwörungen ist sie möglichst höflich zu bitten das sie geht. Es ist eine niedrige Wahrscheinlichkeit das sie ihre Süßigkeiten zurück lässt aber einen Versuch ist es wert.

Warnung⚠️: Zwinge sie auf keinen Fall zu gehen den sonst bringt sie dich mit hoher Wahrscheinlichkeit um!

Warnung⚠️: Sie kann sehr agresiv werden wen man ihre Süßigkeiten wegnimmt!

Creepypasta Beschwörungen + Erfahrungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt