Slenderman+Creepypasta werde Erfahrungen

69 1 0
                                    

Ich habe dieses ritual mit einer Freundin namens Vanessa the_lynx_x durchgeführt. Wir haben leider 2 rituale hintereinander gemacht haben (Slenderman + Zzm Creepypasta werden) und ich weiß deshalb nicht ganz genau von welchen ritual die sachen jzt kommen.

Bei beiden geschar:
•Vor dem ritual als wir es und nochmal durchlesen haben, hatten wir die Handy Kamera von meiner Freundin eingeschaltet. Plötzlich sahen wir einen Kopf durch das Licht der Handy Taschenlampe der aussah wie von slenderman ganz weiß und blass ohne Haare mehr konnten wir nicht mehr erkennen.
• nach dem ritual sahen wir was auf der Straße (in der mitte von den 2 Wälder) das Slenderman ähnlich sah und wir rannten schleunigst ein Stück weg.

Bei mir geschah: Ich fühle mich sehr beobachtet und sehe neben mir im Wald öfters solche ähnlichen Gestalten wie slenderman. Höre auch oft solche Stimmen wie von ticci toby, masky, hoddie usw.

Bei meiner Freundin geschar: Sie fühlt sich auch oft beobachtet und sie wachte einfach so in der Nacht um 3 Uhr auf und genau ein paar Sekunden später fiel ein Slenderman Bild runter auf sie der wo oben steh "don't look... or it takes you".

Ich update natürlich wen etwas geschieht! :D

Creepypasta Beschwörungen + Erfahrungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt