Viel spaß beim lesen :^
WARNUNG: Deine Augen werden Höchstwarscheinlich genommen oder schwer verletzt. Ich übernehme keine Haftung für tote und Verletzungen.
Spieler:
1-2 Spieler.
Was du benötigst:
• Es muss Dunkel draußen sein, egal ob Nacht oder wenn es Stürmisch ist
• Irgend ein Buch
• eine geschlossene Tür
• Irgendwas zum Schlafen
Ablauf:
• Du musst in der Mitte von deinem Raum sitzen, deine Augen müssen unbedingt geschlossen sein. Wenn jemand dabei ist muss er dir gegen über am Boden sitzen.
• Nimm dein Lieblings Buch, es ist egal ob E-Book oder ein normales Buch. Bevor du anfängst es zu lesen sag diesen Satz "Lulu i heard you like Books alot.. May i read my favorite one to you?"
• Wenn du fertig bist, sizt für eine Minute ganz still. Höre dich in deinem Zimmer um und gucke nach draußen. Wenn du siehst das es dunkler wird oder es Nebelig wird solltest du anfangen zu lesen.
• Lese MINDESTENS eine Seite bevor du das Buch schließt. Falls jemand bei dir ist sollte dieser das auch tun.
• Wenn du fertig bist dann lege das Buch zur Seite. Lege dich in dein Bett und versuche zu schlafen, ganz egal welches Geräusch du hörst.
• Am Nächsten Morgen siehst du dan dass dein Buch fehlt oder das dein Fenster offen steht. Ein paar Tage später liegt dan dein Buch wieder auf deinem Bett, dies bedeutet das Lulu es fertig durchgeschaut/durchgelesen hat.
• Sie wird dich dan für ein paar Tage stalken, aber keine Sorge sie wird nichts tun solange du sie nicht beleidigst oder sie wütend machst :C
Wichtig:
*Falls du Wach wirst öffne nicht die Augen. Sie wird dich Attackieren wenn sie sieht das du wach bist. Sie wird dir deine Augen entfernen.
*Ja, du kannst sie bekämpfen aber wenn du verlierst nimmt sie deine Augen, falls du gewinnst lässt sie dich, stalkt dich aber für ein paar Tage.
Achtung ⚠️: Sie wird dich nicht töten! Sie nimmt höchstens deine Augen.
DU LIEST GERADE
Creepypasta Beschwörungen + Erfahrungen
ParanormalIch werde hier ein paar rituale und die Erfahrungen hochladen. Ein paar rituale wurden mit meiner Freundin durchgeführt. ⚠️Auf eigene Gefahr man muss immer damit rechnen das es sein kann bei einen ritual egal wie gefährlich es ist mit seinen leben...