Kapitel 6

31 3 2
                                    

Die Soldaten gingen in die Cafeteria, um sich ihr Abendessen zu holen. Ich ging auch rein, da ich langsam Hunger bekam. Von den 100 Soldaten wollte ich mich schon mal mit paar bekannt machen. Ich nahm mir was zu essen, bedankte mich beim Koch und suchte einen Sitzplatz. Dann blickte ich wieder zu dem Mann. Er schaute mich auch an und machte ein Zeichen das ich her kommen soll. Mein Herz raste. Ich lief zu ihm. Und dann sprach er:

"Hallo, setz dich doch zu mir"

Ich lächelte ohne Pause. Es tat schon weh und konnte einfach nicht aufhören. Ich saß mich zu ihm hin und antwortete:

"Hallo, dankeschön", und lächelte weiter.

"Oh, entschuldige", sagte er, "Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt! Ich bin Collin."

Collin ein wundervoller Name.

"Cool! Wer ich bin, weisst du ja glaub ich schon", meinte ich.

"Ja natürlich! Ich bin froh das wir endlich wieder eine Anführerin haben. Und dann noch so eine schöne wie dich. Da haben wir echt Glück.", sprach er.

Ich wurde rot. So rot das es schon auffällig war.

"D-d-danke.", antwortete ich.

"Es ist schon spät. Willst du mit mir mit auf mein Zimmer? Dann können wir noch bisschen reden.", fragte er.

"Gerne!", stimmte ich ihm zu und folgte ihm auf sein Zimmer.

Als wir bei ihm im Zimmer waren raste mein Herz sehr schnell. Ich dachte die ganze Zeit nur an ihn, schaute ihn immer an und lächelte. Er setzte sich ganz eng neben mich und nahm meine Hand. Er sagte, dass ich die schönste Frau sei die er je gesehen hat. Und dann küsste er mich. Ich dachte das mein Herz gleich explodiert. Ich hatte ungefähr einen Puls von 200. Ich legte meine Hände auf seine Brust. Sein Herz schlug auch schnell. Er war also auch in mich verliebt. Man könnte sagen, das bei uns war Liebe auf den ersten Blick.

The Purple EyeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt