Kapitel 10

1 0 0
                                    

"Kylie mach mir nach!", sagte er.

Er machte eine kreisbewegende Bewegung mit seiner rechten Hand und danach gleich die selbe mit der linken.

Ich machte ihm nach und hoffte, dass ich mich nicht selbst umbringen werde.

„Atmung, Haltung und Ruhe sind das A und O. Du musst lernen, dich nur auf diese eine Sache zu konzentrieren! Wenn du Zaubersprüche lernst, darfst du an nichts anderes denken!"

Also gut, ruhig atmen, gerader Rücken. Handbewegungen nachmachen und aufs Ziel konzentrieren. Ich muss nur dran glauben.

Er macht es vor und ich war sehr erstaunt, dass ich vergessen hatte, was ich grad eigentlich tat. Ich versuchte es nochmal. Und nochmal. Und nochmal, doch nichts geschieht.

„Sei nicht besorgt, Angst ist dein größter Feind. „, sagte er.

Er gab mir das Buch für die Grundlagen und den Zettel für meine Besorgungen und ging deprimiert in mein Zimmer.

Ich lies es mir durch, 100 mal. Ich war wütend und ging nach Draußen, um in den Wald zu gehn. Dort werde ich meine Ruhe finden.

Ich ging hinaus, entspannte mich. Lief in den Wald hinein. Ich hatte Angst, denn je weiter icz hineinging, desto dunkler wurde es. Als ich weiter lief, erblickte ich einen alten, breiten Baumstamm. Er war rot, rot wie Blut. Ich stellte mich hinauf und er färbte sich lila.

Ich spürte wie mich die Energie überflog und meine Augen leuchteten auf. Ich habe meinen neuen Trainingsplatz gefunden und werde darauf meine Übungen durchführen.

Als 1. versuchte ich es mit dem Blitz. Für was war der eigentlich gut? Ich öffnete das Buch und sah, dass „Er" mir das falsche Buch gab. Es war nicht das Grundlagenbuch, sondern das Buch für die Verbotenen Zaubersprüche.

Ich war schon immer ein Einzelkämpfer und wollte keine Hilfe von andern. Ich weiss, dass ich mir alles selber beibringen konnte, also scheisste ich auf das, was die andern sagten und zog mein Ding durch.

Ich suchte in dem Buch dennoch nach grundlegenden Zaubersprüchen, da ich ohne die nicht sehr weit kommen würde.

„....Seite 37 1.1 grundlegende Sprüche, Volltreffer!"

Wow. Da stand aber viel drin. Grundlagen von Angriff und Abwehr ist aber dennoch ganz hilfreich.

Also probierte ich diese und war erfolgreich.
Ich hatte das Gefühl, dass dieser Baumstamm lebendig ist. Er ist voller Energie gefüllt und wollte endlich mehr über diese unglaublich verrückte Welt erfahren.

„Hey, siehst du sie? Wer ist das ??", Unbekannt.

„Sie ist neu, wir sollten Marc informieren", Unbekannt 2.

„Warum bringen wir sie nicht gleich zu ihm?"

„Gute Idee, Angriff!"

Ich übte und merkte nicht, was um mich herum geschah.  Ich sah nur zwei Gestalten und danach nichts mehr.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 24, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Purple EyeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt