Als wir nach innen gingen, sah ich einen grossen Alten Mann. Er erinnerte mich irgendwie an den Typen aus "Der Hobbit".
Er machte komische Handbewegungen, so als ob er "zaubern" will! Bisschen eigenartig das alles hier.. Bis ich mich an das hier alles gewöhnt habe wirds wohl noch ein bisschen dauern 😐
Denies lies mich hier alleine und ich solle mich hier umsehen und zugucken. Mein Blick weichte nicht von dem "Hobbit-Typen" ab. Seine Bewegungen machen mir Angst, aber dennoch sind sie interessant.
Also beschließ ich zu dem Mann bzw. Opa, ach nennen wir ihn einfach Gandalf, zu gehen.
"Ehm Entschuldigung, Ich bin Kelly, vielleicht kennen Sie mich schon, aber ich sah Ihnen gerade zu und ich muss sagen das sieht sehr interessant aus! Darf ich wissen was Sie machen?"
Der Typ, ich meine Gandalf, schaute mich kurz total doof an aber machte dann ein überraschendes Gesicht und kniete sich vor mir hin.
"Verzeihung, dass ich nicht zu Euch gegangen bin Me Lady !"
"Kein Grund zur Beunruhigung, ich bin es nur!"
"NUR? Ihr seid doch Kelly! Die jenige die uns alle vor Marc retten wird, oder nicht?!"
"Doch, doch, aber ich sehe mich momentan nur als eine nicht grossbedeutende Person, immerhin bin ich noch in meiner Ausbildung!"
"Die Anerkennung das Ihr die.."
"Du, bitte Duze mich!"
"Wie Ihr wün.. Sorry, Wie Du wünscht!"
*lach*
"Also wo war ich.. Ja genau! Schon alleine die Anerkennung, dass du uns retten wirst macht dich zu einer mächtigen und mutigen Person!"
"Vielen Dank!"
"Achja, komm mit, ich zeig dir was ich hier mache!"
Schon wieder machte er komische Bewegungen mit seinen Händen und wer nicht immer zweideutig denkt, weiss dass es mit dem "Zaubern" zutun hatte.
Kurz darauf sagte er iwelche komischen Wörter, die anscheinend was mit der alten Sprache von hier zu tun hatte.Ein blau-voilett-türkiser Strahl, nein Blitz, kam aus seinen Händen! Es wurde richtig dunkel und ich hatte Angst!
Gandalf -oder wie auch immer der Typ jetzt heisst- kam zu mir:
"Na, beeindruckt?""E-eh, W-w-was w-a-a-a-r das?!"
"Das ist das was ich dir demnächst beibringen werde!"
geil;0 macht bestimmt Spass Blitze aus seinen Händen zu feuern!
"Aber zuerst musst du das hier lesen!"Er gab mir ein Buch mit dem Titel:
>Funwe bune läme Qurne<Ich fragte nach was das heißt und er sagte:
"Es heisst "Finde deine eigene Kraft". Es ist in unserer Sprache geschrieben! Du wirst sie lernen müssen! Damit dies ein bisschen schneller geht, werde ich dir dabei helfen.""Und wie?", fragte ich erstaunt.
"Mit einem Zaubertrank, du musst aber in den Wald und mir die zutaten bringen!"
"Alles klar..! Mach ich !"
"Pass aber auf.. Die Soldaten von Marc lauern da oft!"
"Oh ehm okay!"
Was er braucht:
3 Blätter von dem blauen Baum
5 Eier von dem gelben Strauss
2 Haare von einem Wolf"Achja ganz vergessen: Für die schweren Zaubersprüche musst du das Buch gelesen haben! Für die leichten nicht! Die Grundlagen werde ich dir also gleich Beibringen bevor du in den Wald gehst..!"
"Okay alles klar, wann beginnen wir?"
"Genau Jetzt!"
DU LIEST GERADE
The Purple Eye
FantasyKelly ist ein ganz normales Mädchen. Dachte sie. Sie wusste von nichts, bis sie ein kleines Mädchen vor dem Tod bewahrte und damit mit ihrem eigenen Leben bezahlte. Doch sie ist wieder aufgewacht. Und seit dem kannte sie ihr wahres Ich.