Sinnlos

3 0 0
                                    

Voller Abscheu ballte seine Finger so lange zu Fäusten bis sich die Fingernägel tief in seiner Haut bohrten .Blut floss aber jeder beglückwünschte ihn nur für die Verlobung .Dabei wollte er eigentlich gar nicht hier sein.
Wie Scheinheilig diese Leute alle waren den in diesen zusammen treffen geht es nur um eines
,,wer hatte die größte macht ."und nicht um seine Verlobung mit dieser Schlange.
Ein etwas älterer Typ greift seine Hand
,,Herzlichen Glückwunsch zu deiner Verlobung  alter Freund ."Dieses Gesicht genau er hatte gestern noch die Schlange geküsst.
Mit einem falschen lächeln legte ihm  der schlagsige junge den Arm um die Schulter und knurrte wie ein Hund.
Hund;
,,Du wirst jetzt die Verlobung lösen oder ich ram oder ich töte dich."
Erst fixierte der kleine Junge ihn ängstlich aber keine Sekunde später hatte der ältere das Messer in der Seite hängen.
Ungläubig starrte der Angreifer das glänzende Metall an seiner Seite an.Lächelnd flüsterte der kleine;
,,Verschwinde ohne Aufsehen oder ich ramme es so tief in deine Milz das du augenblicklich verblutest."




Eine Riesen Menschenmasse bildete sich augenblicklich.Teuflisch grinste das kleine Kind die Menge an.

Jetzt musste er sich unbedingt beweisen obwohl er so gar kein Interesse an diesen Dingen hatte war es dennoch seine Pflicht.


Aus dem nichts ertönte plötzlich eine ihn unbekannte Melodie.
völlig von der Melodie eingenommen schließt der Junge die Augen und lächelte etwas aber leider nicht lange eine schrille Stimme unterbrach diese Melodie.
,,Wenn dir diese Melodie gefällt spiele ich sie dir gerne vor !"



Kichernd sieht ihn seine Verlobte an und flüsterte etwas.Desinteressiert drehte seinen Kopf zur Seite .
Diese Gesellschaft war einfach nur verdorben obwohl jeder wusste das es seine Verlobungsfeier war versuchten ihm immer wieder irgendwelche weiber Ambiente zu machen.Zugeben die Ehe wurde von den Eltern Arrangiert

,,Hey was denkst du was du hier tuhst ?"

anscheinend das einzige was schon dort zu sein scheint ist ein wunderschöner Baum .ohne zu wissen wieso zeiht es den Jungen genau dort hin.
Noch nie hatte er so einen wunderschönen sakura Baum gesehen.




Was für eins war einfach egal haupsache er konnte dem ganzen dreck entkommen.dieses verhalten dieser möchtegern reichen machten ihn so krank.fluchend zerstrubelte sich selbst die haare mit beiden fingern.
er ist der junge von dem alle welt etwas erwartet nur möchte er eigendlich einfach nur normal leben....smaltalk führen wie alle anderen anderen 16 jährigen auch .
stattdessen sitzt er bei seiner eigenen verlobungsfeier alleine auf der terasse.
Sein vater hatte diese verbinung arrangiert die eigendlich sein bruder gehören sollte aber aus irgendeinem unerklärlichen grund wurde dieser übersprungen werden und keiner wollte ihm erklären wieso.Er konnte in seiner Position nichts weiter tun als diese zu akzeptieren.
grübelnd staarte nach oben...zu denn fallenden Blütenblätten.Dann wieder Richtung den Trassenfenster.
Grade klopfen die Leute seinem Bruder anerkennend auf die Schulter um ihn dutzende frauen die begeistert kicherten .
Anscheinend hatte er grade bekannt gegeben das sein Nichtsnutziger Bruder die Ehre zuteil wurde.mürrisch drehte den Kopf wieder Richtung Himmel .
sanft wehte der Wind die Blätter in der Luft hin und her .es sah aus wie ein stürmischer Krieg zwischen Rosa und weißen Blättern so das seine Aufmerksamkeit nur diesen Blüten galt.
Desinteressiert neigte er langsam den Kopf zur Seite  um zu sehen welcher arsch ihn entdeckt hatte und die Sicht versperrte.
sein blick landete allerdings ungewollt in einem tiefen ausschnitt.scharf zieht er die luft ein.Angewidert über dieses Verhalten hebt den Arm und schubste seine Verlobte leicht zur Seite .Den es gab nur eine die sich so freizügig zeigte.Blitzschnell springt von der Bank etwas weiter weg von dem Baum.
augenblicklich wankt auf den Beinen bzw. Ihren hohen Baum Schuhen herum .
Dieses Mädchen hoffte auf Hilfe von dem Jungen der aber staarte nur gehässig.
Schließlich landete unsanft auf ihrem hintern.
Quengelnd schlägt wie ein Kleinkind mit ihren Fäusten auf den Boden .
,,Du hättest deine Frau wenigstens vor dem Sturz bewahren können oder?"
Zucker Süß lächelnd rappelte sich seine Verlobte auf um ihn direkt flirtend die Hände

BloodangelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt