Mein zukünftiger reagierte schnell und greift mir seinen weichen Händen nach meiner Hüfte.Aus irgendeinem Grund machte sich ein schlechtes Gefühl in mir breit aber es wurde Übertrumpft von einer starken Welle Müdigkeit.Schon beginnen meine Augen vom alleine zu zufallen.Nein Nein Krampfhaft versuche mich dagegen zu wehren aber diese plötzliche Musik ,so einladend.Entspannt durch denn Rückmus der Klaviermusik.
Besorgt zieht mich mein zukünftiger enger an sich heran und tastete meine Stirn ab.Ernst drehte mein Gesicht in alle Richtungen.
,,hey ,kannst du mich hören?"
angestrengt versuchte den Mund zu bewegen um mit einem Ja zu antworten .Zwecklos musste ich leider feststellen.
Voller Liebe streicht er mir ein paar haarsträhnen aus den Augen.
Ich müsste eigentlich gerührt sein oder?
Stattdessen breitete sich flatternd eine starke Übelkeit aus.Erst jetzt bemerkte das ich mich selbst in seinen Armen liegen sehe.
was zum Teufelsberg ist hier los?
Frustriert fluchte vor mir hin .Es passierte also mal wieder.Mein Was auch immer verlässt den Körper und wie so oft in den letzten Tagen stehe direkt neben meinen zukünftigen und meinen Schlafenden oder ohnmächtigen Körper.
Es war süß wie doll sich mein zukünftiger sorgt aber auch unheimlich ich meine wie viel Stunden kennen uns bitte?
Fragend und mit einem Blick als würde er meine Mutter gleich töten wollen zischte er;
,,Was ist hier los? Im Teufelskreis der Nacht antworten sie auf der Stelle."
Achja meine Mutter ist auch in diesen Raum.
nervös kicherte diese und tätschelte den Kerl auf die Schulter.Aus ihren Mund spuckte wie gift eine Lüge nach der nächsten anscheinend ohne große Mühe .Achselzuckend konterte meine
Stiefmutter;
,,Also ich weiß von ihrer Magd das sie wenig zu Zeit schläft aber das ist seit Kindertagen wohl so,erzählte mein Kindermädchen mir bevor sie starb.deswegen war das arme Ding umso aufgeregter dich ihren zukünftigen zu treffen."
Verbittert sehe meine Mutter an Die einfach mal gar nichts über mich oder meine schlafprobleme wusste.im Gegenteil sie verschweigt es der Person mit der ein Leben lang zusammen sein soll.Skeptisch verschränkte die Arme aber irgendwie hatte sie ja recht ich meine er kennt mich nicht ich ihn genauso wenig also warum ein Geheimnis von mir preis geben ?
Mein zukünftiger Ehemann lächelte liebevoll und flüsterte dicht an mein Ohr.
,,Ich würde gerne deine Geschichte hören kleine Blume.den sie lügt ich kann es fühlen ."
Mit offenen Mund sehe den Mann an der meine Mutter auf Anhieb durchschaut hatte.
Genau genommen sieht er nicht schlecht aus oder?neugierig begutachtete den Kerl den ich in ein paar Stunden heiraten soll.
Vorsichtig greift er um meinen Körper herum.
Ich konnte erkennen wie seine Muskeln an seinem Hemd anspannten.
Federleicht trägt mich auf eine Art Sofa.
Fragend folgte ihm.
Ganz vorsichtig legte meinen Körper dort ab als wäre aus Glas oder so.hahaPlötzlich Wirbelte ein starker Wind .
Verängstigt drehe ruckartig den Kopf in alle Richtungen.
der Raum vor mir beginnt sich wortwörtlich zu zerreißen. Panisch atmete hektisch ein und aus.bis der Raum nicht mehr da war.Ungläubig staare auf eine wunderschönen Blumenwiese.
Vorsichtig berührte die einzelnen Blütenblätter mit den Fingernspitzen.
Vlt war ich ohnmächtig und mein Mann hatte mich auf diese Blumenwiese gelegt.
Aber was war dann diese Raumverzerrung?
Genervt reibe meine Stirn.Plötzlich sehe ich einen roten Rauch auf den Boden.Neugierig laufe der rauchspur hinterher.
Und vor mir entlüftet sich ein Riesen großes Schloss.Fasziniert laufe ohne zu überlegen darauf zu.
Irgendwie kommt es mir bekannt vor .Egal !
Wie selbstverständlich öffne die Türe und werde von einer lautstarken Diskussion begrüßt.Eingeschüchtert bleibe stehen um vorsichtig meinen Kopf durch die Türe zu Stecken.Die stimme ,ja der kleine Junge von ein paar Tagen das muss seine Stimme sein.Glücklich lächelte vor mir her und laufe in seiner Richtigung.Bleibe aber für einen kurzen Moment stehen als ein Glas um Haaresbreite meine Wange trifft , Zerbarste an der Wand.
Entsetzt reise die Augen weit auf.
Der Junge brüllte voller Zorn
,,Ich werde diese Anja nie nie nieniemals heiraten lieber kannst du mich Eisen."
Noch hatte er mich nicht gesehen oder?
Blitzschnell presste meinen Körper an die Türe und öffnete sie einen Spalt.
Mit wem streitet der kleine Junge so doll?
Ich erhaschte einen Blick auf die andere Person.
Es war ein etwas älterer Junge und sein Aussehen oh Gott.ich schluckte nervös wahrscheinlich ein richtiger Frauenheld.
Versöhnlich klopfte den Jungen auf die Schulter und säuselte an seinem Ohr;
,,Ich weis das du das Menschenmächen vermisst aber es ist nun mal deine Pflicht...."
neugierig Verlasse mein versteck und laufe grade Wegs auf den gutaussehenden Kerl zu.
Er sah fast genauso aus wie mein Unterbewusstsein.
NUR seine Haare waren wunderschön schwarz statt weiß.
Meine Beine machten sich immer selbstständiger.Eine unsichtbare Kraft zieht mich zu ihm.
Mittlerweile könnte sein Gesicht erkennen wenn da nicht diese Maske wäre.
Unbewusst hebe ich die Finger und möchte den Kerl Berühren.wusch Plötzlich schlägt mir jemand brutal auf die Finger.
Autsch aber das hat mich dazu gebracht mich umzusehen .erschrocken zuckte zusammen und erwache aus einer Art Trance?überfordert bleibt der Kerl den anfassen wollte stehen und sieht mein Unterbewusstsein fragend an.
Erst jetzt bemerkte das er meine Hand immer noch in seiner festhält.Drohend hob er mein Kinn leicht an und knurrte
,,Was ist wenn ich dir sage Bruder das ich einen Geist sehe so wie unser Vater damals und ich in diesem Moment gerne bei ihr sein möchte?"
Amüsiert beginnt sein Bruder zu lachen .
,,hör auf mich zu verscheißern."
Der Junge benutzte ganz klar mich um sich vor etwas zu drücken.Kopfschüttelnd lächelte ihn an .
Aus dem nichts steht sein Bruder nah vor ihm und drückte ihm die Kehle zu .
Schockiert beginne zu schreien und versuche die Hände los zu machen aber greife immer wieder ins Leere.
,,Warte ich werde dir helfen dieser arsch von Bruder sowas braucht man echt nicht."
Aber egal wie oft ich greife ins leere.Frustriert beginnen mir Tränen in die Augen zu schießen.
Immer wieder schlägt meinen Unterbewusstsein in den Bauch und wiederholte den Satz bei jeden Schlag.
Keuchend spuckte mein Freund Blut.
,,Du darfst sowas nicht mal denken Bruder. du weist wenn das jemand erfährt muss ich deinen Platz einnehmen ."
Lächelnd fixierte er meine Augen danach drückt er seinen Kopf näher an dem seines Bruders.
,,Mich hat's erwischt ich sehe sie seit knap einem Jahr immer wieder ob ich will oder nicht."
Aufgebracht brüllend schüttelte den Kopf.
Hilflos muss ich mit ansehen wie anfängt an seine dUnterlippe zu bluten .Schluchzend stelle mich mit ausgebreiteten Armen vor meinen Freund.
Knurrend fauchte mich an.
,,was soll der dreck was wenn du getroffen wirst?"
Kopfschüttelnd umarmte ihn und flüsterte
,,Nein ich will nicht das er dich verletzt nein nein."
Mit offenen Mund steht sein älterer Bruder da .
Wie verrückt beginnt er zu lachen.
Sein Körper bebte...!
Mein Unterbewusstsein sieht mich an.
,,Ich kann kein König werden solange ich sie sehe aber soll ich dir was sagen Bruderherz hust..."
Mitten im Schlag hält er inne
,,Ich kann mich an diesen Geist nicht sat sehen .obwohl sie weis das ich ein schlechter Typ bin .steht das mutige Ding hier und umarmt mich während du zu schlägst. Es macht mich neugierig....ob ein Geist wohl Schmerz oder sowas fühlen kann oder gar verlangen so wie wir Bruder?"
DU LIEST GERADE
Bloodangel
FantasyEin kleines Mädchen dessen Erinnerungen bis zum 6 Lebensjahr einfach weg waren.Lange sperrte man sie in der Nervenanstalt ein.Dort lernte den Sohn des Chefarzt,,Jack „kennen.Sie waren die besten Freunde oder mehr?sie weiß es nicht trotzdem fühlte...