Zitternd sitzte im Bett und versuche zu verstehen was hier grade passiert ist.
ich muss es schaffen irgendwie zurück zu kommen.Also es passierte immer dann wenn ...ja wann überhaupt?es muss einen Auslöser geben.
Volle konzentration, sofort ist sehe das Bild vor mir wie wir uns küssen.
Automatisch hebe meine Hände zu meinen Gesicht und berührte meine Lippen .
Für eine kurze Zeit spürte gleichzeitig einen sog.Jetzt wusste ich was der Auslöser war.
Aufgeregt schließe meine Augen und denke an unseres erste Treffen sein süßes Lächeln.
Ich sehe es deutlich vor mir.
Wie er in der Wiese sitzt und mich irritiert ansieht.Lässig gehe auf ihn zu und berühre ein weiteres Mal seinen Mund.Sehnsüchtig zog ihn am Nacken herunter und küsste ihn auf die Wange.
Moment Zeit wann kann man Träume küssen??War ich wieder bei ihm und wenn ja so schnell?
Als hätte ich meine Finger verbannt ziehe diese schlagartig zurück.
Quietschend flüsterte
,,Das eben bin nicht ich gewesen ich weis es hört sich verrückt an aber ich glaube das deine tote Freundin ist und dir versucht etwas über meinen Körper mitzuteilen."
Der Vampir schaut mich Stirnrunzeld an
,,Na klar du musst dich nicht entschuldigen wir Vampire ziehen Frauen an das ist völlig normal .es wäre also nett wenn du meine alte Freundin nicht benutzen würdest ."
nachdenklich sieht er mich an
Ich hätte es mir denken können das du mir nicht glaubst.Frustriert senke entmutigt den Kopf.
aus dem nichts zieht mein Gesicht hoch
,,Allerdings finde ich es komisch das dein Kuss anders schmeckte ist sie also doch da ?Lass es uns einfach testen.in Ordnung?"
Blitzschnell beugte er sich zu mir herunter.
Und zieht mich an der Hüfte enger zu sich.
Eingeschüchtert versuchte seinen Blick auszuweichen.Er schüttelte lachend den Kopf und flüsterte dicht an mein Ohr;
,,Es gibt nur einen Weg deine Theorie zu testen."
Sanft berührte er meine Lippen mit den Fingern .Mein Mund wurde so trocken wie die Wüste selbst .Dann liegen seine Lippen ein weiteres Mal auf meine.
er küsste mich so sanft das mein Herz drohte zu explodieren.
Eins war klar er scheint sowas öfters zu tun.
Der Gedanke gefällt mir gar nicht.
Also Nutze die Sekunde wo unsere Münder nicht aneinander sind und keuchte
,,Scheint so als würdest du sowas öfters machen?"
Stirnrunzeld beugte er sich zu mir herunter
,,Ja tuhe ich aber ich muss gestehen das deine süße sehr überraschend gewesen ist und ich glaube das andere Vampire süchtig danach werden könnten."
Ich Wartete auf ein Lächeln aber da kam nichts .Meinte er den Satz ernst?
sofort fängt mein Gesicht Feuer .
Lachend berührte mein Handgelenk und küsste es sanft .Anschließend beugte sich tief zu mir herunter an mein Ohr und flüsterte
,,Hey Nachbarin willst du das ich sie weiter verführe?das ich sie weiter so küsse eine andere außer dir?"
Mein Herz wurde langsamer.Mutlos lasse meinen Kopf sinken. achja wir sagten das wir etwas testen es geht gar nicht wirklich um mich sondern um Sie.
Irritiert schaute der ahnungslose Vampir mich an.Es SchmerzTe .Für ihn bin ich nur ein Objekt um an seine angebliche nur Freundin heran zu kommen.
Ein unbändiger Schmerz packte mich auf einmal .Erschrocken sehe ihn Hilfesuchend an aber als ich seinen Erwartungsvollen Blick sehe.Als der arsch dann auch noch neben mir steht platzt mir der Kragen Vampir hin oder her.Es ist so warm, keuchend schubste ihn weg.Ich kann den Schmerz nicht mehr länger unterdrücken. qualvoll beginne los zu schreien.
Es ist als würde mich jemand von innen erstechen immer und immer wieder.
Die Kraft zu stehen fehlt keuchend landete im Gras.
,,Du bist echt das letzte weißt du das?Mir so weh zu tun?Eine Andere zu küssen hat er Spaß gemacht Nachbar?"
Fragend sehe auf meine Hände herunter .
Überrascht stemmt der Vampir die Hände in seine Hüfte und sieht mich skeptisch an.
Knurrend ohrfeigte ihn meine Finger aber aber nicht ich ich würde sowas nie tun.Langsam dämmerte es mir .Seine Freundin hatte meinen Körper übernommen.
Plötzlich tauchte ein neues Gefühl auf ,,Sehnsucht liebe?"
,,Du küsst mich nur damit ich hervor komme ? vielleicht hat es einen Grund wieso ich mich verstecke vor allen....es ist nicht...."
Weiter kommt das Mädchen nicht.
Aggressiv küsste der Vampir sieh/mich .
Verliebt sehe ihn an .diese Augen wie konnte ich denken es mag mich ?
knurrend flüsterte;
,,Sei still sei einfach still ich habe dich so vermisst.Jede Frau die ich hatte ist nicht vergleichbar mit dir ,auch nicht sie."
Ich spürte wie das Mädchen eine Eifersucht und gleichzeitig Freude erfasste aber sehr schnell von tiefen Hass erfüllt wurde.
Eine neue Aura umfasste das Mädchen etwas dunkeles.blitzschnell hob sie ihre Hand und flüsterte
,,Du wirst sterben." ein Messer sauste direkt auf sein Herz zu.Aber Durch seine Reflexe bemerkte er Gott sei Dank ihr Vorhaben und weicht rechtzeitig aus.
Mein Herz schrie und ich übernehme mir sehr viel Mühe wieder den Körper.
,,neeeein das lasse ich nicht zu .Das du den Vampir Tötest niemals."
Mit meiner restlichen Energie wollte ich zurück in meiner Welt .
Aber eine Art Mauer umgibt mich und ein fliehen scheint unmöglich.
,,lass mich gehen .Er darf nicht sterben ."
Das Mädchen brüllte voller Schmerz aus meiner Stimme.
,,Er muss büßen er muss."
Mein Körper glühte förmlich.
Verängstigt schreie dabei streckte meine Hände aus.
,,Hilf mir Vampir bitte."
Eiskalt sieht er mich an und redete stattdessen mit ihr.
,,Lass uns reden Bitte."
Entmutigt lasse ich meine Hände wieder sinken.Es hatte alles keinen Sinn er hatte nur das Mädchen im Kopf.
Grinsend läuft der Vampir auf uns zu.
Plötzlich spürte einen unterdrückten Schmerz
,,Komm nicht näher du verräter hast mich getötet."
so stur wie immer hörte nicht darauf und läuft trotzdem weiter auf sie zu.wie den auch ich konnte deutlich spüren wie glücklich er war sie zu sprechen.Es machte keinen Sinn aber ich gebe hiermit auf .
Leise flüsterte;,,ich gebe dir meinen Körper werde glücklich."
Der Vampir nickte dankbar und rannte noch schneller auf sie zu.
Plötzlich wurde er aus dem nichts von einer blauen Flamme in die Lüfte gehoben.
Fassungslos sieht er auf seine dann auf meine Hände die in seiner Richtung zeigten.
Voller Wut höre meine Stimme schreien;
,,Ich sagte komm nicht näher verschwinde oder auch du wirst sterben."
Knurrend zeigten meine Finger Richtung Baum.
Ich hörte mich selber schreien
,,Sterbe und komm erlöst wieder."
Der Vampir versuchte sich zu bewegen zu wehren aber gegen diese Flamme war selbst er machtlos.
hilflos musste ich mit ansehen wie sie ihn immer aufhebt immer wieder gegen den Baum Schleuderte.
Der Vampir spuckte Blut .
Verzweifelt brüllte
,,Nein, nein das lasse ich nicht zu."
Verzweifelt denke an den Bruder meines Brautigams.
Das letzte Bild war der Vampir wie er blutend auf den Boden lag mit geschlossen Augen.
DU LIEST GERADE
Bloodangel
FantasyEin kleines Mädchen dessen Erinnerungen bis zum 6 Lebensjahr einfach weg waren.Lange sperrte man sie in der Nervenanstalt ein.Dort lernte den Sohn des Chefarzt,,Jack „kennen.Sie waren die besten Freunde oder mehr?sie weiß es nicht trotzdem fühlte...