Ich habe grade geduscht und stöbere ein wenig auf Instagram, bis es plötzlich an der Tür klopft. Ich springe auf.
"Hi, Leon", sage ich überrascht, "was gibt's?" "Ehm, also, ich wollte dich fragen.... ob... du mit mir....zur Disco gehen willst." "Gerne. Treffen wir uns in einer halben Stunde unten?" "Ja, also bis gleich". Puh. Plan: Kleid an. Schminken. Frisieren.
Ich springe ungeduldig in den Fahrstuhl, ich bin erst 5 Minuten zu spät, nicht schlecht für meine Verhältnisse. Jetzt kommt in letzter Sekunde auch noch Tobias in den Fahrstuhl. "Na, ich hab gehört du gehst mit meinem Bruder in die Disco.", sagt er wieder mit diesem unverschämten Grinsen. "Ja, hast du ein Problem damit?", frage ich und drückte wie eine Irre auf den K Knopf für den Keller. "Nein, du siehst nur echt hübsch aus.", sagt er. "Soll das jetzt eine Anmache sein?", frage ich unfreundlich. "Vielleicht. Du bist die erste die MICH zurückweist, naja, und das kann ich nicht einfach auf mir sitzen lassen... wir wären schon ein super Paar." "Ha", lache ich zynisch auf. "Never ever", sage ich nur. Plötzlich zieht er sich an mich und küsst mich direkt auf den Mund. Ich höre wie der Fahrstuhl auf geht während ich ihn von mir wegschieben will. Ich gucke nach links und sehe wie Leon enttäuscht weggeht. Echt jetzt? Das darf ja wohl nicht wahr sein. Ich renne ihm hinterher, doch zwischen den ganzen Schülern verliere ich ihn aus den Augen. Nein. Nein. Nein. Warum muss sowas immer mir passieren. Leon denkt wahrscheinlich, dass dieser Scheiß Kuss etwas zu bedeuten hatte. Ja ok, ich gebe zu, Tobias ist nicht der schlechteste Küsser, aber ist ein Macho-Badboy-Blödman. Plötzlich taucht Tobias neben mir auf. "Wenigstens hast du mir dieses mal keine geklatscht!", ruft er, da die Musik schon laut ist. "Aber das kann ich gerne nachholen!", knurre ich. "Nene, lass mal stecken", lacht er. "Wegen dir denkt Leon jetzt, das ich so bin wie alle anderen Mädchen!", sage ich wütend. "Ach, er kommt schon drüber hinweg.", grinst er. "Du bist so ein Ar***!", rufe ich aufgebracht. "Hey, ganz ruhig, süße" "Mit dir kann man echt nicht reden!", schreie ich und renne weg. Ich muss hier raus.
Oben werfe ich mich auf mein Bett. Wie können die zwei nur Zwillinge sein? Ich schminke mich ab und wasche mein Gesicht und putzte meine Zähne um Tobias Geschmack von meiner Zunge zu bekommen. So ein grrrrrrrrrr.
Ich ziehe mich um und rufe Leon an. "Hey, bin Grad nicht erreichbar, also, versuch es einfach später nochmal oder hinterlasse eine Nachricht", höre ich seine Stimme. Biep. "Ehm, Hallo hier ist Liv, und leg jetzt bitte nicht sofort auf. Das mit Tobias, war nicht das wonach es aussah" , oh man, das ich diesen typischen Filmsatzt echt mal verwende..., "Er hat mich einfach so geküsst, aber das hatte keine Bedeutung... Bitte ruf mich an, oder schreib mir eine Nachricht!", ich lege auf.Tatsächlich piept mein Handy nach einer Stunde. Eine SMS!
Hey Liv.
Du brauchst dich nicht vor mir zurechtfertigen... wir sind ja nicht zusammen oder so. Es ist halt immer das gleiche. Mein Bruder schnappt sich eine Freundin nach der nächsten, und wenn mir ein Mädchen gefällt..., dann entscheidet sie sich eh für ihn. Ich werde immer nur seine billige Zweitausgabe bleiben. Aber ich habe mich mittlerweile damit abgefunden. :/
LeonOje, wie traurig. Der Arme.
Leon, du bist keine billige Zweitausgabe von Tobias, du bist du. Und ich finde dich viel toller als Tobias. Ich mag dich so wie du bist♡ und er ist meiner Meinung nach deine Macho-Ausgabe.
Liv
Ps: Vllt. wäre ich gerne mit dir zusammen.... :)"Hey", ruft Sara und stürmt ins Zimmer. "Hi", sage ich ohne meinen Blick vom Handy abzuwenden. Warum antwortet er nicht? "Was ist los", fragt Sara, während sie sich aus ihren High heels schält. Ich erzähle ihr schnell in Kurzform was passiert ist. "Oh man. Tobias scheint echt auf dich abzufahren. ", meint sie. "Ich will aber Leon", sage ih trotzig. Wow, das hörte sich so an, als wäre er ein Gegenstand. Es klopft an der Tür. Ich sprinte hin. Leon! Ich quetsche mich nach draußen, Sara muss ja nicht alles hören. "Hast du meine Nachricht bekommen?", frage ich. Er zieht einen Blumenstrauß hinter seinem Rücken hervor. "Willst du meine Freundin sein?" "Ja!", glücklich falle ich ihm um den Hals. Schon verrückt, ich bin Grad mal zwei Tage hier und habe einen Freund. "Wollen wir heute ins Kino gehen?", fragt Leon. "Ja, gerne". Er lächelt. "Dann bis später", sagt er und gibt mir einen schüchternen Kuss auf die Wange. "Bis später", sage auch ich und schaue noch wie er auf den Fahrstuhl wartet. Dann gehe ich ins Zimmer und haue Sara die Tür vor den Kopf, naja, selbst schuld wenn sie immer lauschen muss.
"Hey", ruft Leon und kommt auf mich zu. "Du siehst wieder mal sehr hübsch aus, wie immer!", sagt er verlegen. "Danke, wollen wir losgehen?", frage ich und hake mich bei ihm unter.
Als wir gerade im Saal platznehmen. Sehe ich ihn mit einer Blondine, Tobias ist so- was rege ich mich eigentlich über ihn auf? Ich habe Leon und ich sollte unser Date genießen. Ich schaue zu Leon, der seinen Bruder auch gesehen hat. Er schüttelt nur den Kopf und schaut dann auf die Leinwand. Der Film beginnt. Wir sind in Insurgent vom der Reihe "Die Bestimmung", der Film ist echt spannend und auch das Popcorn schmeckt super. Mein Blick wandert wieder zu Tobias, welcher grade heftig mit seiner Begleitung knutscht.
Am Ende des Films gehen wir schließlich raus und es regnet wie verrückt. Leon zieht seine Jacke aus und wirft sie über unsere Köpfe. "Auf drei rennen wir zu der Bushaltestelle dahinten.", sagt er. "Ok, drei... zwei.... eins!", zähle ich herunter. Und dann rennen wir los. Wir haben Glück, auch der Bus kommt angefahren und wir springen rein. Der Bus ist sehr voll und nur in einen vierer sitzecke sind noch zwei Plätze frei. Und uns gegenüber sitzen, wie sollte es auch anderes sein, Tobias und seine Blondine. Ich spürte wie Leon meine Hand nahm. Tobias grinste frech. "Na, wart ihr auch im Kino? Also wir hatten viel Spaß", sagt er und guckt seine Freundin pervers an. So ein Macho-Badboy-Blödman.
"Wir auch", sage ich und drehe mich zu Leon und küsse ihn direkt auf den Mund. Er ist erst überrascht doch dann erwidert er den Kuss. Ich spüre Tobias Blick auf mir. Haha, jetzt siehst du mal wie schön das ist. HALT! Wieso versuche ich ihn eifersüchtig zu machen? Weil er ein Macho-Badboy-Blödman ist und es nicht anders verdient hat. Sagt mein Kopf. Aber mein Herz sagt, weil du mehr für empfindest als nur Hass. Nein, niemals würde ich mehr für ihn empfinden. Ich löse mich von Leon. "Wir sind auch zusammen", reibe ich Tobias mit einem fetten Grinsen unter die Nase. Der Bus hält und wir steigen aus. Tobias guckt mich immer noch an. Plötzlich zieht mich Leon zu sich. "Was sollte das grade?", fragt er traurig, "wolltest du ihn eifersüchtig machen?".
"Nein, so ein quatsch", murmele ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange, dann renne ich rauf auf mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Badboy
RomanceDie 16 jährige Liv (Olivia) ist neu auf dem Internat, sie ist selbstsicher und weiß sich zu wehren. Sie lernt die total unterschiedlichen Zwillinge Leon und Tobias kennen. Wer ist der Richtige, wer kann ihr Herz höher schlagen lassen???