Habe ich mich geirrt?

49 1 3
                                    

Schon komisch. Ich dachte das Leon und ich,... zusammen passen, aber Tobias... was ist los mit mir? Mag ich Tobias aus Mitleid? Warum muss alles immer so kompliziert sein? Ich bin übrigens gerade im Fahrstuhl und auf dem Weg zum Unterricht. Letzte Stunde! Ich frage mich, on es Leon nie aufgefallen ist, dass es Tobias nicht gut geht. Ich glaube die beiden sind jeweils eifersüchtig auf den anderen. Hm, kommt bei Geschwistern vielleicht vor, aber das Verhalten der Eltern von den Zwillingen verstehe ich nicht. Hat Tobias irgendetwas falsch gemacht oder bevorzugen sie Leon nur so? Das muss ich unbedingt herausfinden...sonst lässt mir das ganze keine Ruhe.

"Guten Morgen", flötet Leon. "Guten Morgen", sage ich etwas angespannt. "Wollen wir heute was unternehmen? Wir können ja ins Kino gehen." "Ehm, ja, können wir machen", murmele ich. "Cool, ich hol dich um halb 8 ab", sagt er noch und dann kommt auch schon die Lehrerin herein.

Es ist mittlerweile nachmittag und ich spaziere durch den Park. Ist das da hinten nicht Tobias? Ich sollte mich lieber von ihm verhalten...schließlich habe ich einen Freund. Aber zu spät er hat mich schon gesehen und kommt auf mich zu. "Hey", sagt er, als er ganz nah vor mir steht. Ich schlucke. Diese Augen... Stopp!! Bin ich total doof? Ich habe einen Freund. "Komm mit, ich will dir was zeigen", sagt er mit einem Lächeln. Er nimmt meine Hand und wir gehen zum anderen Ende des Parks, der Weg ist schon ziemlich zugewuchert. Dann betreten wir eine Lichtung, man kann das Mehr sehen, auf der Klippe ist ein Wunderschöner Baum und eine Bank. "Hier komme ich immer hin um Nachzudenken", sagt er. Plötzlich zieht er mich an sich und küsst mich direkt auf den Mund. Ich versuche ihn weg zuschieben, doch irgendwie will ich gar nicht, dass der Kuss endet...

Abends
Ich habe mir ein Kleid angezogen und warte in der Cafeteria auf Leon. Ich fühle mich richtig mies. Ich habe ihn betrogen... Plötzlich kommt er. "Können wir los?" "Leon, ich bin noch nicht so weit, du bist ein lieber Junge, aber ich kann im Moment nicht mit dir... zusammen sein. Es ... es tut mir leid." , sage ich und er schaut mich geschockt an, dann gehe ich weg. Oh man.

Auf meinem Zimmer packe ich mit Sara Koffer. Schließlich fliegt unsere Klasse für 2 Wochen nach Mallorca. Ich weiß immer noch nicht ob das so toll ist. Naja Mallorca ist schön, ich War da schon oft *auch in echt XD*.

Nächster Tag nach 2 Stunden Flug

Endlich sind wir da! Ich teile mir ein Zimmer mit Sara und ...jetzt kommt das absurdeste was je in meinem Leben passiert ist... und mit Leon und Tobias. Unsere Lehrerin mischt einfach Mädchen und Jungen!? ...Einfach nur dumm.

Ich stehe gerade in unserem Zimmer, Sara ist zum Strand gegangen und Tobias auch. Leon wollte etwas zu trinken in der Cafeteria holen. Wir haben mittlerweile 30°C, also ziehe ich mir eine Hot Pen und ein Ton an.
Später ging ich mit Leon zum Stand und dreimal dürft ihr raten, wen ich dort sehe....

Hey Leute♡
Sorry das das Kapitel so kurz ist, hab im Moment viel um die Ohren.
LG Jrosefire

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 24, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt