Louis' PoV
,,Du bist Krank und wiederlich! Niemand wird dich jemals Lieben, wer will denn auch mit einer Schwuchtel zusammen sein, die sich den Finger in den Hals steckt? Niemand, genau!", warf mir mein neuer Pfleger Chad an den Kopf und zerrte mich grob aus dem Waschraum. Wieso haben sie mir bloß dieses Arschloch zugeteilt und dafür Harry entlassen? Lag es daran das er mit mir Gut umging und nicht so grob wie die anderen Pfleger. Es war ungerecht meiner Meinung nach und außerdem habe ich mich doch in ihn Verliebt! Ich kann und will in dieser Hölle nicht mehr sein! Seit Harry weg ist, gehe ich mindesten 6x am tag Kotzen ich brauchte diese Erleichterung einfach. Ich weiß das das eklig is, aber danach fühlt man sich befreit. Seitdem Harry weg ist weigere ich mich auch strickt etwas zu Essen wofür ich immer wieder Schläge kassierte. Es war die reinste Hölle hier und wenn ich könnte würde ich schon längst von hier abhauen. Aber das wird mir wohl für immer verwärt bleiben.
Falsch gedacht Tomlinson. Es wird sogar noch schlimmer!
,,Ich werde dich jetzt zum Boss bringen und ihm erzählen was unsere kleine Schlampe wieder getan hat.", lachte Chad dreckig. Ich zappelte unter seinem Griff wofür ich eine harte Backpfeiffe kassiert. Das hinterlässt Blaue Flecken! Chad war von allen bisherigen Pflegern die ich bekam der schlimmste und auch handgreiflichste, lag vielleicht daran das er ein totales Homophobes Schwein war! Er schliff mich ins Büro des Bosses und drückte mich auf den Stuhl. ,,Er war mal wieder Kotzen!", schilderte Chad die lage. ,,Das wie vielte mal war es denn heute Mr. Tomlinson?", fragte mich der Boss. Ich blickte starr auf den Boden und sagte nichts. Doch das bereute ich schnell. ,,DAS WIE VIELTE MAL HABE ICH SIE GEFRAGT!", schrie er und klatschte mir eine. ,,Z-z-zu-zum 7x, Sir." Chad hinter mir machte nur eine dämliche Bemerkung, was mir der Boss dann sagte konnte ich nicht glauben. ,,Pack seine Tasche Chad! Du wirst ihn mit zu dir nehmen und ihm sein treiben rausjagen. Egal wie aber schaff ihn weg von hier!", sprach Mr. Payne nun zu Chad. Dieser nickte gehorsam und zog mich an meinem Arm zu meiner Zelle. ,,Pack deine Tasche!", befahl er und war mic vor den kleinen Schrank. Viel gab es nicht zu Packen, ich brauchte lebche 10 minuten bis alles verstaut war. ,,I-i-ich hab alles gepackt." ,,Nimm deinen Müll und beweg dich!", erwiederte er harsch. Ich wurde unsanft in einen kleinen Polo auf die Rückbank gequetscht. Langsam verließ das Auto das Psychiatriegelände und fuhr auf die Hauptstraße. Vielleicht spring ich einfach aus dem Auto und laufe davon? Als ich zu Tür sah, bemerkte ich das die Kindersicherung aktiviert war. Verdammt! Wir kamen an einem kleinen Einfamilienhaus an und Chad zerrte mich aus dem Wagen. Als er zum Kofferraum des Autos ging ergriff ich meine Chance, ich riss mich los und rannte! Ich rannte so schnell ich konnte. Irgendwo hin wo er mich nicht finden würde. ,,BLEIB STEHN TOMLINSON ICH BEKOMM DICH EH!", brüllte Chad mir nach. Ich sah kurz nach hinten und bemerkte das Chad keinerlei anstalt dazu machte loszulaufen. Sicherheitshalber behielt ich meine Augen bei ihm und wurde noch schneller. Ich bemerkte die Person vor mir nicht und krachte voll in sie. ,,E-e-es tut m-m-mir leid." ,,Louis?", hörte ich eine mir Bekannte stimme, es war Harry's stimme. ,,Was machst du hier Louis?", fragte er verwirrt. ,,Bitte hilf mir Harry, ich bin wegelaufen von denen. Mein neuer pfleg ist schrecklich und ich soll bei ihm wohnen! Aber er schlägt mich und die machen mich kaputt." Ich hörte wieder Chad's stimme ,,TOMLINSON DU MIESE SCHWUCHTE, WENN ICH DICH ZWISCHEN DIE FINGER BEKOMME SETZT ES WAS!" ,,Gott was is das für ein Psycho? Komm schnell, ich werde dir helfen.", sagte Harry griff nach meiner Hand und zog mich zu einem Schwarzen großen Auto. Er setzte sich schnell hinters Auto und fuhr rechzeitig los bevor Chad uns erwischen konnte. Mir liefen inzwischen tränen der Angst und der Freunde über die Wangen. ,,Gott Louis, was machst du bloß für dinge.", sagte Harry und blickte mich an. ,,Wie lange habe ich diesen Namen schon nicht mehr gehört, ich hatte glatt vergessen das es meiner ist..." ,,Was?! Warum?", geschockt sah er zu mir. ,,Seit du weg bist is alles schlimm. Ich werde geschlagen ich verfalle zurück in die Bulemie und ich werde nicht mehr mit meinem Namen angesprochen, mir wurde all das genommen was du mir gezeigt oder beigebracht hast. Ich habe den sinn des Lebens verloren und ich habe dich verloren." Harry hielt den Wagen an und drehte sich nun vollständig zu mir. ,,Du hast mich nicht Verloren Louis! Ich habe die ganze zeit überlegt wie ich dich da raus bekomme. Chad is ein schlimmer Mensch, alle Pfleger dort sind schlimm und ich war so verzweifelt als mir gekündigt wurde und ich dich in dieser Hölle alleine lassen musste..Ich habe tage und nächte lang geweint. Sie haben mir verboten dir Briefe zu schreiben oder dich zu Besuchen. Das war alles schwer auch für mich." Ich merkte das auch ihm die tränen über die Wangen liefen, ohne das ich es kontrollieren konnte verließen vier worte meinen mund. ,,Ich Liebe Dich Harry..." Etwas verwirrt blickte er mich an und fagte ,,Was hast du gesagt Louis?" ,,I-i-ich Liebe dich.." etwas beschämt sah ich auf meine nackten Füße und kniff die Augen zu. ,,Ich dich auch, seit ich dich das erste mal gesehen habe.", sagte Harry und hob meinen Kopf mit dem Zeigefinger unterm Kinn an. Ich sah nun in diese wunderschönen Grünen Augen und könnte mir ein lächeln nicht verkneifen. Etwas unsicher nährte ich mir Harry und vereinte unsere Lippen miteinander. Er hatte unbeschreiblich weiche Lippen. Wir bewegten uns im einklang und ich wünschte mir dieser Kuss würde niemals ende, doch irgendwann musstsn wir uns wegen Luftnot voneinander lösen. ,,Ich verspreche dir ich lass dich niemals wieder gehen und ich mache dich wieder glücklich und gesund.", lächelte Harry und gab mir noch einen Kuss. ,,Danke, Ich liebe dich.", hauchte ich an seine Lippen. ,,Ich dich auch.", erwiderten er kurz bevor unsere Lippen wieder miteinander verschmolzen.Heute sind fünf jahre vergangen. Ich bin vollständig gesund und habe kurz nachdem ich abgehauen bin eine Anzeige gegen die Psychiatrie gestellt. Ich wurde zwar zu einer Geldstrafe gezwungen da ich abgehauen bin, aber das tat ich gerne, dafür das sich die Tore dieser horroanstalt für Immer schließen mussten. Ich und Harry sind num seit einem Monat glücklich verheiratet und ich kann mich nun mit Stolz Louis "William" Styles nennen.
Hallo leute hier gibts wieder nen neuen OS, hoffe er gefällt euch und viel Spaß beim Lesen :*
Lasst was da! :3
~Laura:*