Traum

400 12 3
                                    

Ich bin auf einer Lichtung in einem Wald (irgendwie logisch). Ich sehe mich um und sehe Stühle, sie sind so angeordnet das es in der Mitte einen Gang ergibt, an einen Ende - da wo ich stehe - ist eine art Rosenbogen er ist Silber und mit Rosen umwachsen, die Rosen sind in einem Hellen Rosa ton schon fast weiß und am anderen Ende des Ganges ist ein Altar es ist wie magisch. Als ich an mir Runter sehe habe ich ein Weißes Hochzeitskleid an. Es ist oben eng anliegend und ist oben bestickt, ab der Hüfte an ist es mit Tüll(siehe Bild ).ich habe eine Hochsteck frisur und ein paar Strähnen sind rausgezogen worden und gelockt worden wie generell die ganze Frisur ich habe ein kleines unauffälliges Diadem fast schon eine art Haarreif aus Glassteinchen auf, das den Arsch langen schleier hält. Als ich mich umdreh sehe ich eine mehrstöckige Torte und obendrauf ist ein Brautpaar zu sehen mit den Initialen ,, M&T,, sie sieht wunderschön aus wie alles hier aber diese Initialen machen mir zu schaffen etwas in mir wünscht sich das es Melissa und Tim heißt. Als ich das Realisiere wache ich auf. Ich will gerade aufstehen aber es geht nicht etwas schweres liegt halb auf mir auch genannt Tim. Sein Arm ist um meinen Bauch gewickelt während unsere Füße miteinander verknotet sind, sprich wir sind in der Löffelchebstellung (?!). Ich spüre seinen Heißen Atem an meinem Hals und ich bekomme totale gänsehaut.
Ich versuche seine Hand von mir zu lösen doch er drückt mich nur näher zu sich. Da ich ihn nicht Aufwecken wollte lass ich es nach ein paar versuchen und versuche weiter zu schlafen was auch klappt. Und schon bin ich wieder im Reich der Träume....

Good girl with Bad habitsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt