Als ich aufwache bemerke ich etwas warmes Hinter mir, als ich mich dann umdrehe sehe ich als erstes eine Trainierte Brust. Mein Blick gleitet nach oben und zwei wunderschöne Augen sehen zu mir Runter. Es ist Tim wir starren uns eine weile gegenseitig in die Augen und verlieren uns darin. ,, Morgen süße ''sagt Tim zu mir mit seiner Rauen Morgenstimme die absolut heiß ist ,,Morgen,, gebe ich geistes abwesend von mir und steh auf. Ich dreh mich um und seh' Tim an , aber er grinst nur wie ein Vollidiot und ich frage was er hat ,, Du siehst echt heiß aus nur in meinem Hemd und schwarzen spitzenslip, erwiedert er nur und ich seh an mir Runter da fällt mir erst auf dass das Hemd während des Schlafens verrutscht ist man kann fast die Hälfte meines Busens sehen- da ich ja keinen BH darunter an hab -und das Hemd geht nur bis knapp unter dem Po(bild stellt es euch zugeknöpft vor bis auf zwei drei knöpfe). Ich erröte und zupfe es wieder zurecht. ,, Danke, ich weiß,, gebe ich keck zurück und überspiele meine Verlegenheit. Als er auch aufsteht kann ich mich nicht von seinem Sixpack losreißen. Bis er den Typischen Machospruch startet, ''mach ein Foto hält länger ;)'' ,, warte kurz,, antworte ich und such mein Handy was ich auch schnell Finde und schieß ein Foto. Tim steht nur da und guckt mich blöd an das hat er wohl nicht erwartet. Als er wieder im hier und jetzt ist geht er bloß zur Tür und runter wobei ich ihm Folge. Unten angekommen sind alle um Nico versammelt - anscheinend haben sie auch hier geschlafen - und reichen sein Handy weiter um was anzusehen. ,, Was schaut ihr euch da an?,, fragte Tim der wohl das selbe gedacht hat wie ich. Sie sahen zu uns und grinsten uns nur an was total psychopathisch aussieht.
DU LIEST GERADE
Good girl with Bad habits
Teen FictionMelly gilt in ihrer Schule als Streberin, Nerd, schüchtern und besonders Unschuldig. Aber wenn man sie außerhalb der Schule sieht dann meistens auf Partys,sie hat eine wilde seite an sich aber keiner ihrer Mitschüler kennt sie, bis zu dem Zeitpunkt.