Wahrheit oder Pflicht

397 15 0
                                    

Als wir anfangen machen wir die regeln aus.
Wer sich nicht traut muss einen Zettel ziehn der da drin in der schale ist - dabei zeigt Nico auf eine wirklich große schale mit zusammen gefalteten Zetteln - wo dann eine Zahl drauf ist das ist dann die Anzahl der shots die man trinken muss oder eine Aufgabe drauf steht. "

Dann ging es los Alex drehte als erstes un die Flasche zeigte auf :

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Jakob
"Du musst Simon einen Zungenkuss geben für 30 Sekunden." Sagte Alex zu Jakob und er zog eine Miene und nahm einen Zettel. Ich dachte bei mir daweil was für eine Pussy er doch wäre. " Schrei laut aus dem höchsten fenster im Haus ich bin hässlich und stolz." Laß Jakob uns vor und sagte uns damit seine Aufgabe und er machte sie auch. "Baby aufgabe" sage ich und alle sehen mich verwundert an weil ich mich zu Wort melde aber ich lasse es links liegen und warte das Jakob die Flasche dreht. Er dreht sie und sie landet bei MIR !!! Wen wunderts? Egal

Pflicht sage ich und Jakob grinst hinterlistig ich ahne nichts gutes. Und das kommt auch "geb Jenna einen Zungenkuss für 5 Minuten mit stöhnen." Sagt er alle Jungs grinsten bloß ich und Jenna nicht wir sahen uns an und küssten uns 5 Minuten und stöhnten extra oft und es hinterließ Zeichen bei den Jungs die es wohl Heiß fanden dabei noch auf meinem slip sehen zu können der aus Schwarzer spitze bestand. Uns machte es nichts aus zu Küssen da wir früher mal BFF's waren und experimentiert haben. Als 5 Minuten um waren setzten wir uns wieder hin und spielten weiter. "Sag mir wo du warst als die andern noch nicht da waren also kurz bevor es geklingelt hat weil ihr beide so plötzlich weg wart ;)" Bei der frage horche ich auf es wurde die Zeit lang lw und ich hörte nicht mehr zu bis jetzt Nico stellte die Frage Tim und er antwortete "Im Bad mich beschäftigen" "und du Mellyleinchen?" fragte Nick unschuldig und schaute mich dabei an. Ich wurde Rot und schaute weg. Toll"Also?" Fragten die anderen durcheinander mich und schauten uns erwartungsvoll an. "Im Bad mich ein wenig ablenken lassen" nuschelte ich unverständlich aber laut genug für die andren.

Sie sehen zwischen uns hin und her aber ich steh auf und sag das ich schlafen geh die anderen nicken Tim zeigt mir sein Zimmer und ich geh rein.

Als er raus geht zieh ich mich bis zu Slip aus und nehme mir ein Hemd von ihm und zieh es zum schlafen an und lege mich ins Bett , ich schlafe gleich ein. Wobei ich einen Traum habe, von Tim?!
________________\_________________________
Auf dem Bild ist Jannis Niewöhner villeicht kennt ihr ihn als jan aus den Film ,,Gangs'' oder aus der ,,Rubinrot,,reihe als Gideon *-* :)

Good girl with Bad habitsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt