- Kapitel 1-

35 2 2
                                    

"Der  Chai   Latte zu Tisch 15 ein bisschen beeilung Lilli" sagte mein Chef und stellte das heiße getränk auf mein Tablet , Ich nickte und versuchte die bestellung schnellst möglich zu Tisch 15 zu bringen . Zum Glück brachte ich die Bestellung sicher zum Tisch und ohne den gast anzusehen stellte ich die Tasse auf den Tisch . "Danke" raunte mir eine tiefe stimme entgegen , die stimme  irritierte mich so sehr das ich den gast verblüfft anschaute , es war ein Junge ich schätze ihn zwischen 15-16 ein er hatte braungebrannte haut, braungelockte haare und strahlend blau Augen . "Hab ich etwas im gesicht?"fragte der Junge mit gerunzelter augenbrauhe , "Eh nein du bist perfekt ich meine nein alles gut" sagte ich und würde am liebsten im erdboden versinken . Schnell nahm ich das Tablett und lief zurück in die Küche . Aber ich war immer noch total geflasht vom den jungen eben , "Lilli warum stehst du den so im weg rum du hast Feierabend "sagte mein Chef genervt "Oh stimmt okay bis morgen" sagte ich vewirrt . "Morgen ist samstag da hast du frei!" sagte mein chef und klang jetzt nicht  nur noch genervt sondern auch ein wenig sauer ,"oh okay danke" sagte ich irritiert und verließ das Cafe um nach hause zu kommen . " Hey mein Schatz wie war die Schicht?" Fragte mein Dad Lächeln , "Ganz gut" sagte ich und lächelte ihn müde an . "Ich geh ihn mein Zimmr und ruh mich ein bisschen aus!" sagte ich und stieg die Treppe hinauf , "Okay ich mach uns was zu essen" rief mein Dad mir nach bevor ich ihn mein Zimmer verschwand .

1 Stunde später

Langsam öffnete ich die Augen das ganze haus roch nach lekeren Essen bei diesem geruch lief mir  das wasser im mund zusammen . Sofort lief ich die Treppe runter , "Dad hast du Essen bestellt ?"fragte ich ihn . Er lachte "Ja sonst würde die Küche brennen" sagte mein Dad , Ich lächelte mein Vater konnte fast alles außer Kochen . Wir setzen uns an den Tisch und fingen an zu essen zu meinen glück gab es Pizza ,Nudeln und Salat von unser Lieblingspizzaria am ende der stadt . Nach einer Weile legte er sein Besteck zur Seite und staute mich ernst an . "Schätzchen ich muss mit dir reden" sagte mein Dad und schaute mir in die Augen , "Okay" sagte ich nervös , "Also wie du weißt habe ich vor 4 Monaten eine Frau auf der Arbeit kennengelernt" versuchte er das gespräch anzu fangen . "Du meinst Emielie ?" fragte ich verwiirt , "Genau naja Emielie und ich wollten gerne zusamen ziehen aber Emielie wird nicht alleine kommen sie hat einen 2 jährige Tochter namens Grace und einen 16 jährigen sohn namens Kylian ich brachte keinen Ton mehr heraus wie ferngesteuert stand ich auf und rante in mein zimmer .

Stebrother loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt