- Kapitel 2 -

16 1 0
                                    

In meinn Zimmer angekommen setzte ich mich aufs Bett und rief sofort meine beste Freundin Maja an , "Hey süße alles klar ?" sagte Maja mit ihre saften und gutherzigen Stimme , "Nein mein Dad hat sich verliebt und jetzt bekomme ich einen Stiefmutter mit einer tochter und einem sohn" erzählte ich ihr geschockt . "Was oh nein du arme ?" sagte Maja mittleidigt , "Hast du deine Stiefgeschwister den schon kennnengelernt ?" fragte Maja neugierig , "Nein das einzige was ich über sie weiß ist das meine Stiefmutter Emielie heißt Dad hat schon ein paar mal von ihr erzählt und ihre Tochter heißt Grace und ist erst 2 und der Sohn heißt Kylian und ist 16"erzählte ich ihr , "Und bist du sauer ?" fragte Maja mich . "Ich weiß nicht ich war geschockt aber eigentlich ist es ja schön das Dad eine neue Freundin gefunden hat seidem Mum uns vor 4 jahren verlassen hat aber ich fände es besser wen sie keine Kinder hätte ich meine vielleicht ist Grace gar nicht so schlimm sie ist ja erst 2 aber dann auch noch einen bruder 1 Jahr alter als ich" sagte ich verzweifelt . "Es wird bestimmt gar nicht so schlimm" sagte Maja aufmunternd , "Meinst du ?" fragte ich zweifelnd "Bestimmt" sagte sie . "Okay ich werde jetzt erst mal wieder runter gehen" sagte ich hoffnungsvoll , "Okay viel Glück süße" sagte Maja aufmunternd bevor sie auflegte . Ich lief die Treppe runter und ging ins Esszimer wo mein Vater am Tisch saß "Dad es tut mir leid das ich einfach gegangen bin ich war einfach geschockt" sagte ich kleinlaut , "Nicht schlimm mein Schatzt" sagte er während er auf mich zulief "In meinen Fall hätte ich nicht anders reagiert"sagte er und nahm mich in den Arm . Ich lächelte ihn an "Wen Emielie dich glücklich macht dan darf sie einziehen" sagte ich unsicher , Mein Vater lächelte "Danke Liebling" sagte er glücklich und erleichert . Wir setzen und wieder an den Tisch und fingen an zu Essen . "Wan werden sie den einziehen ?" fragte ich verunsichert , "Näste Woche" sagte mein dad .Ich schaute ihn geschockt an "Ist das okay ?" fragte er verunsichert als es meinen Blick sah . "Klar ich war nur erwas überascht das sie so schnell einziehen" sagte ich , "Emielies Wohnung wird näste woche schon verkauft deswegen ziehen sie so schnell ein" erklärte mein Dad . "Zum glück haben wir so ein großes haus" sagte mein dad zufrieden , Ich nickte unser haus war wirklich nicht schlecht mein Vater arbeite in einen großen Krankenhaus als Herzchirurg und verdiente deswegen nicht schlecht wir haben ein sehr großes Haus und da wir nur zu 2 waren hatten wir sehr viele Zimmer übrig , "Wie fändest du es wen du für deine Geschwister 2 schöne und große Zimmer aussuchst ?" fragte mein dad . Ich fand es nicht so gut das er sie schon meine geschwister nennt aber ich nickte dennoch .

Stebrother loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt