"Dad wen Emielie und ihre kinder in 6 tage einziehen müssen wie ihre Zimmer renovieren " erinnerte ich ihn , Mein vater schaute mich liebevoll an "Wen ich dich nicht hätte" sagte er , "Wie wäre es wen wir jetzt in den baumarkt fahren und farbe ausuchen ?" fragte mein dad lächelnd , seid dem mir mein dad von dem einzug erzählen hat lächelte er nur noch ."Klar wollen wir direkt los ?" fragte ich ,mein dad nickte .
Im baummarkt
"Wie fändest du schwarz für Graces Zimmer?" fragte mein vater und betrachtete den Eimer schwarze Farbe , Ich schüttelte den Kopf "Dad sie ist ein 2 jähriges mädchen und kein Emo sie möchte ein prinzessinen zimmer und keine schwarze junkie buddy" sagte ich und lachte mein Vater lachte mit "Du hast recht" sagte er und stellte die schwarze farbe wieder ins Regal . Ich betrachtet die Farben "Wie fändest du die hier?" fragte ich und reichte meinen Dad einen eimer Rose , "Perfekt ich glaube das gefällt deiner schwester" sagte er zufrieden . Bei dem Wort schwester fiel mir das lächeln aus dem gesicht , mein vater bemerkte es und wechselte schnell das Thema " Und welche farbe für Kylian zimmer ?" fragte mein vater . Am liebsten hätte ich gesagt Rabenschwarz den meine Stimmung war im Keller . " Wie fändest du hellgrau ?"fragte ich meinen dad , "Perfekt" sagt er . "Ich denke das Zimmer von mir und Emielie bleibt so " sagt mein vater , "Emielie schläft bei dir ?" fragte ich verwundert aber warum war ich überhaupt überascht es war doch ganz klar das Dad und Emielie sich ein zimmer teilen wollte . "Natürlich schläft sie bei mir" sagte mein Vater lachend . Nach dem wir bezahlt hatten fuhren wir nachhause .
Nach 5 Tagen waren die Zimmer fertig
Graces Zimmer war rose gestrichen mit einen weißen bett über dem bett hangen wunderschöne wolken und kleine feen figuren auf einhörnern neben dem bett stand in verschnörkelter strift Grace in der ecke stand ein weißer kleiderschrank und in der anderen stand ein bällebad mit rosa , weißen und grauen bällen darüber hang ein herzförmiges regal mit einer Tonibox und vielen Figuren und rechs neben den Bällebad stand ein kleiner Tisch mit einen Sterneprojektor und darüber ein regal mit kuscheltieren .
Kylian Zimmer war hellgrau gestrichen mit einen großen grauen doppelbett einen schreibtisch einen großen kleiderschrank und eine breite weiße komode in der Ecke stand ein schwarzes Sofa und davor eine neuer Fernsehr mit einer Ps4.
Dad und Emielies Zimmer veränderte sich kaum in der Mitte stand ein großes doppelbett an der linken seite ein kleiderschrank und eine Tür die zu einen privaten bad der beiden führte die einzige veränderung war ein großer weißer Schminktisch mit spiegel an der rechten bettseite
Mein zimmer blieb unverändert es war grau gestrichen an meiner fensternische lag ein stapel bücher und viele kissen ich hatte ein großes doppelbett einen weißen kleiderschrank einen schreibtisch mit pc und sehr viel weiße regale mit büchern und ein flauschiger sitzsack neben meinen bett .
Gerade saß ich auf meinen sitzsack und dachte darüber nach wie es wohl sein wird wen Emielie , grace und kylian morgen einziehen .
DU LIEST GERADE
Stebrother love
RomansaDie 14jährige Amy verliebte sich hals über kopf ihn einen jungen namens Kylian den sie in einen cafe traf was sie zu den zeitpunkt nicht wusste kylian ist ihr stiefbruder .