3. Kapitel

82 7 3
                                    

„Aufwachen Tammy" weckt Chia mich aus meinem tiefem Schlaf. Ich muss erst ein paar mal blinzeln bis ich mich an das Licht gewöhnt habe. „Hast du gut geschlafen, Tammy?" Fragt mich Mike. „Ja ich hab total gut geschlafen, ihr?" Frage ich, und als Antwort bekomme ich von beiden ein Ja. Heute ist der 1. richtige Tag, es wird zwar noch kein Shooting geben, aber wir bekommen alle ein bisschen Reitunterricht. Ich freu mich schon richtig, bloß bei dem Gedanke an Marry, muss ich mein Gesicht verzerren. „Wir spät ist es?" Frage ich als ich mich gewaschen und angezogen habe. „7:20 Uhr, wir haben also noch 10 Minuten, wollen wir schon runter gehen oder hier noch bleiben?" fragt Chia. „Gehen wir doch gleich runter, weil hier rumsitzen bringt auch nichts." Meldet sich da Mike zu Wort. Wir nicken und gehen runter. Unten angekommen, erwartet uns schon Frau Lerch, die Mutter von Marry. „Guten Morgen meine Lieben, na habt ihr gut geschlafen?" Begrüßt sie uns. Ich denke mir »sie ist ganz anders als ihre Tochter, viel netter!« „Ja" erwidern wir und setzen uns an einen Ecktisch.

Nachdem Frühstück gehen wir wieder hoch in unser Zimmer. Dort angekommen setze ich mich auf mein Bett, als auf einmal mein Handy klingelt. „Hallo Mum, was ist los?" „Guten Morgen Schatz, ich wollte dir nur sagen, dass ich morgen zu euch auf den Hof komme." Antwortet sie. „Hä, aber warum denn?" „Weil Frau Lerch, also Tina, eine meiner alten Freundinnen ist. Wir waren früher schon gut befreundet, und da du ja jetzt bei ihr bist, dachte ich mir ich komm einfach auch mal. Und wie findest du Marry so?" „Achso. Marry? Ich finde sie schrecklich!" „Aber wieso denn Schatz?" „Ganz einfach, weil sie total arrogant ist!" „Ach Schatz, sag so was nicht, ihr werdet euch bestimmt noch anfreunden." Ich stöhne und verdrehe die Augen, dann frage ich „Wie geht es überhaupt Sally, ist sie arg frech?" „ Ihr geht es gut, und sie ist halt so wie es ein kleiner, verspielter und frecher Hund eben ist! Ich nehme sie übrigens auch mit, ich hab Tina gefragt ob du sie dort behalten darfst und sie hat ja gesagt." „Cool, meine süße kleine Sally, ich vermisse sie jetzt schon. Ich bin froh das es ihr gut geht! Also dann Mum, ich muss jetzt Schluss machen, weil wir gleich Reitunterricht haben. Tschau!" „Viel Spaß! Tschau!" Ich lege auf und schaue auf meine neue teure Reithose, die Mum mir extra noch gekauft hat. „Komm Tammy, wir müssen runter in den Stall und die Pferde putzen, Mike ist schon unten!" Sagt Chia und wir gehen runter in den Stall. »Jetzt werden erstmal die Pferde eingeteilt« denke ich und mich überflutet eine starke Welle von Unternehmungslust.

Tamara und SternentänzerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt