Beim Abendessen hatten wir drei nur das nötigste, wie "gib mir mal die Schüssel" geredet, danach sind wir gleich nach dem Umziehen ins Bett gegangen, naja und jetzt Lieg ich hier. Ich würde Chia gerne alles was vorher mit Louis passiert ist und von Louis erzählen, aber Mike ist ja hier im Zimmer und ich will auf keinen Fall, dass er das hört! Ich habe mir geschworen erst mal nur noch das nötigste mit ihm zu reden. Aber was ich am schlimmsten finde, ihn scheint das nicht wirklich zu Interressieren! Mir ist zum heulen zu Mute! Aber Gott sei dank sind ja noch Chia, Risiko und Louis da. Und mit diesem Gedanken falle ich in einen verrückten Traum.
» Ich gehe gerade in den Wald um mich etwas auszuruhen. Es ist wunderschön dort. Auf einmal kommt ein Schneeweißer Hengst auf mich zu. Er ist ein Traumpferd!!! " wow" sage ich nur. Ich Strecke meine Hand aus und er kommt näher. Doch plötzlich kommt wer angerannt, es ist Louis! Der wundervolle Hengst rennt weg, als auch er wen kommen hört. Hinter Louis sehe ich auf einmal auch Mike. 'Was will der denn hier?' Frage ich mich. Sie kommen auf mich zu. Erst umarmt mich Mike und gibt mir ein Küsschen auf die rechte Wange,dann stellt er sich rechts von mir hin!Danach kommt Louis, umarmt mich auch und gibt mir dann ein Küsschen auf die Linke Wange und stellt sich links vor mir hin. Ich bin total verwirrt, und da fragen Sie mich auch schon gleichzeitig. " Wen magst du lieber von uns?" Das ist jetzt echt zu viel, 'oh nein jetzt kämpfen sie auch noch!' denke ich entsetzt.« ich wälze mich unruhig hin und her und merke dann, als ich schweißgebadet aufwache, dass es nur ein Traum war. »Gott sei dank« denke ich mir und werfe einen Blick auf meine Uhr. 5:32 Uhr! Ich beschließe mich ausgiebig zu duschen, da an schlafen nicht mehr zu denken ist. Ich muss seufzen, »wenigstens kommt heute meine süße Sally und Mum!« bei dem Gedanken an Sally wird mir ganz warm ums Herz und ich merke, dass ich sie jetzt schon sehr vermisse. Ich hätte echt nicht gewusst was ich machen würde, wenn sie die ganze Zeit weg wäre! Ich gehe aus der Dusche und ziehe mir schon mal mein Reitzeug an, und mach mich auch sonst fertig. Ich schaue noch mal auf die Uhr als ich fertig bin, und stelle zufrieden fest, dass es jetzt 6:42 Uhr ist. Ich habe keine Lust auf die anderen zu warten, vor allem nicht auf Mike, also gehe ich zu Risiko. Ich schmuse ein bisschen mit ihm und denke noch mal über meinen Traum nach. „Risiko? Ich hatte voll den verrückten Traum! Erst habe ich ein wunderschönes weißes Pferd gesehen, und dann kamen auf einmal Louis und Mike und stritten sich um mich! Es war schrecklich!" Als Antwort stupst Risiko mich an und schaut mich dann mit erwartungensvollem Blick an. Ich muss lachen und frage „willst du mir damit sagen, dass ich heute mal in den Wald gehen soll?" Risiko schnaubt und tut den Kopf hoch und runter schwingen, als ob er nicken würde. Bei Seinem Anblick muss ich noch mehr lachen und sage „Na schön ich schau mal ob ich es heute in den Wald schaffe" zufrieden schaut mich Risiko nun an. Auf einmal kommt Louis und fragt „Du willst in den Wald? Ich kann mit dir gehen und dir, wenn du willst meine Lieblingsstelle zeigen!" „Hast du auch nur das letzte mit dem Wald gehört?" Frage ich hoffnungsvoll. Er nickt und fragt „Also, willst du?" Er schaut mir direkt in die Augen, und es ist nicht einfach, zurück zu gucken. »Puh hat der schöne Augen!« denke ich mir und sage dann „ Sehr gerne, lieber Herr" darauf müssen wir beide lachen, aber dann bemerke ich, dass jetzt Frühstück ist und verabschiede mich.
Nach dem wir alle gegessen haben, kommt unsere Shootingleiterin und sagt, dass heute das 1. Shooting stattfindet. Wir sollen unser normales Reitoutfit anlassen. Ich freue mich schon und bin gespannt wie das erste Shooting sein wird! Da ich mich nicht mehr umziehen oder sonstiges machen muss, was gut ist da ich Mike nicht über den Weg laufen muss, gehe ich nochmal zu Risiko und gebe ihm eine Möhre, dann suche ich Louis um mit ihm auszumachen wann ich dann Zeit hätte. Ich finde ihn hinten an in der Sattelkammer, wo er gerade einen Sattel putzt. Ich erzähle ihm von dem Shooting und wir beschließen nach dem Mittagessen in den Wald zu gehen und er guckt mir beim Shooting zu.
Beim Shooting geht es darum, dass wir das Pferd konzentriert striegeln sollen und dabei eine gute Pose machen. Ich bin als 3. dran und es klappt sehr gut, da ich dass schon oft bei dem Reiterhof wo ich reite, ausprobiert habe. Deshalb gehöre ich auch heute zu den 3 besten bei diesem Shooting. Glücklich gehe ich zum Mittagessen, als auf einmal Marry kommt. Sofort ist meine Stimmung wieder im Keller. Ich verdrehe die Augen und frage „was ist jetzt schon wieder?" Sie druckst ein wenig herum, doch dann gibt sie sich einen Ruck und sagt „Du Tammy, es tut mir leid, dass ich immer so fies zu dir bin, obwohl du mir nichts getan hast! Ich war immer so neidisch auf dich, weil Mike auf dich steht und nicht auf mich, ich finde ihn sooo süß und habe mich endlos in ihn verliebt und und...." Sie bricht ab und schaut mich traurig an „Was?" Frage ich. „Ich wollte es ihm heute zeigen und hab ihn geküsst, ich wollte nicht seine Reaktion sehen und bin weggerannt! Tammy es tut mir wirklich unendlich leid, kannst du mir verzeihen?" Sie sieht mich flehend an, so dass es schon fast wieder arm ist, also sage ich „Von mir aus, ich verzeihe dir" zum 2. Mal innerhalb von 2 Tagen. „Mike geht mir eh am Arsch vorbei, wenn er Glück hat sind wir vielleicht noch Freunde, also bekommst du ihn sozusagen." Sie macht ein erleichtertes Gesicht, wird dann aber wieder ernst und sagt „Aber du darfst ihm nicht böse sein, er kann ja nichts dafür! Sei wenigstens noch seine Freundin. " ich lächle und sage „Na schön, überredet! Sind wir jetzt Freundinnen?" Sie schaut mich froh an und antwortet wie ein kleines Kind „Jaaaa ja ja ja, wenn du das willst!" Ich muss lachen und sage laut und kräftig „JA!" Wir lächeln und gehen zum Mittagessen.SOO, UND DAS WAR AUCH SCHO MEIN 5. KAPI. ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!
DU LIEST GERADE
Tamara und Sternentänzer
RastgeleTamara, ein wunderhübsches Model, wird als nächstes auf einem Reiterhof ein Shooting haben, dabei lernt sie auch die Tochter der Freundin von ihrer Mutter Marry kennen, die ihr ganzes Leben verändert!