*10 jahre Später*

5 0 0
                                    

Nachdem Chau in der Gasse verstab sind Zehn Jahre vergangen, Tiro wurde zu einem gut aussehen jungen Mann. Allein schon mit 18 Jahren wurde er ein bekannter Gauner in der Neuen Stadt. In der Gasse wo sein Großer Bruder verstab hielt er inne und zündete eine Kerze zu seinem Todesjahr an.
Plötzlich wurde Tiro an der Schulter gepackt mit denn Worten„ Da bist du ja, du kleiner Gauner"

Der Lebensmittelhändler von vor 10 Jahren packte Tiro am arm und zog ihn in eine Nebengasse. Wo er auf Tiro einschlug, womit Watro aber nicht gerechnet hatte war das sich Tiro aufeinmal wehrte.
Der Junge griff die Faust von Watro und schlug zurück. Er fiel auf dem Boden und schaute verstutzt, was ist da grade passiert.

„Ich bin nicht mehr der gleiche kleine dumme Junge von vor Zehn Jahren du  altes Arschloch"
Mit diesen Worten ging Tiro weiter und ließ den blutigen Händler zurück, er schaute nicht einmal nach hinten und ging seinen Weg.

„DEIN BRUDER,  ER IST NICHT TOD"
Mit diesen Worten blieb Tiro wie versteinert stehen. Er ballte seine Hand zu einer Faust und stürmmte auf Warto zu. Er packte ihn am kragen und zog ihn hoch.
„Was.. Was meinst du"

„Dein Bruder lebt, ich sah ihn vor kurzen"
Tiro krallte den kragen vom Händler immer fester und fester.
Bis er ihn weggestoßen hat und ihn als Lügner beschimpfte.
„Hör zu Alter Mann, behaupte sowas nicht an seinem Todestag sonst sitzt es WAS!! "
Der Mann war verängstlich und saß in der Ecke wo er zuerst Tiro geschlagen hatte.

Tiro ging seinen Weg und ließ Watro hinter sich, ein wenig später stieß er auf eine Kneipe bei den Docks.
Er ging mit gesenktem Kopf in die Kneipe und bestellte einen Rum, er nahm ihn und setzte sich in die Ecke der Bar.
„Dieser Alte Penner,  was faselt er davon das mein Bruder noch lebt"
Er Nahm einen schluck und stellte die Flasche bei Seite und bestaunte seine Beute von dem Heutigen Tag.

Die Kneipenfrau ging plötzlich am Tisch wo Tiro saß vorbei und legte einen Brief mit einer Silbermünze drauf ab. Tiro nahm einen großen Schluck und öffnete den Brief.
Einen Brief mit Silbermünze bedeutet in der Neuen Stadt, Soviel wie einen Auftrag.
Die Münze ist eine Anzahlung, zum Ende hin gibt es den ganzen Preis.

Im Brief selber stand was über einem Raubüberfall drin und Kontaktdaten.
„Dann mal los die Addresse ist nicht weit weg"
Mit denn Worten stand Tiro auf, trank seinen Rum aus, ging zur Tür hinaus.

Draußen bei den Docks schaute er raus in die Wüste und sah einen Sturm aufziehen,  somit ging Tiro sofort los zum Treffpunkt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 26, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Schatz der ReichenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt