Die Neue Stadt

7 0 0
                                    

Eine Kleine Verfolgungsjagd trieben Chau und Tiro durch die Gassen der Neuen Stadt, aber warum wurden die Brüder denn Verfolgt?

Die beiden lebten von Anfang an auf der Straße und hielten sich mit Diestählen und teilzeitjobs am Leben.

Doch lange hielten ihre Jobs nie, wodurch sie aber überall bekannt und gehasst wurden.

Chau ist der Ältere von beiden und beschützt seinen kleinen Bruder Tiro vor Gefahren und dem Hungerstod.

Somit kommen wir wieder zur Verfolgungsjagd,.. „Lauf, Lauf, los Lauf Tiro" Die Brüder waren auf der Flucht vorm Gesetzt da sie einen Lebensmittelhändler beklaut hatten.
Da die beiden von klein auf die
'Neue Stadt' auswendig Kannten hatten sie ihre Verfolger auch bald wieder los. „HAHAHA, Mensch Tiro war das nicht Lustig HahahaHAHA"

„Mensch Chau das war diesmal wirklich knapp, Herr Watro hätte mich fast erwischt"

Herrn Watro der Lebensmittelhändler hatte wirklich die Schnauz gestrichen voll von denn Brüdern und hat sie auch schon oft Verprügelt wenn er sie erwischt hatte.
Ihn war es Wirklich egal was mit den beiden Gaunern passiert, er wolle doch duch nur ein ruhiges leben haben ohne die beiden Straßenkinder.

„Fang Tiro" als Tiro das Brot von Chau fing viel ihn auf das dass Brot blutig war. „Chau ist alles in Ordnung, vorher kommt das Blut? "

Als Tiro, Chau fragte was ist? Spuckte der blut in großen Mengen. Tiro sprang auf und will Chau helfen doch dieser fiel zu Boden.
Tiro schleifte ihn raus auf die Gassen und schrie um Hilfe ,doch es kamm keiner zur Hilfe. Tiro flehte und fing an zu weinen, er Bettelte um Hilfe aber die Blicke der Leute fiehlen nicht mal auf die Straßenkinder. Jeder der an ihnen vorbeiging ignorierte die beiden, Chau der am Husten und spucken war kauerte sich zusammen und griff nach der Hand Seines kleinen Bruders. „Tiro ,husst, Lass es diese Arroganten Mistkerle helfen streuner wie uns nicht, hussst, "

„Aber Bruder du bist Krank, du brauchst Hilfe"
Tiro verstand die Welt nicht mehr, alle gingen an denn beiden vorbei und stoßen sie weg. Keiner nahm sie war und liefen weiter.
„Ohne Geld und Macht kommst du in dieser Welt nicht weiter, so ist das nunmal kleiner Bruder"

„Aber Chau bitte"
„Bitte hilft ihm doch einer"

Bevor Tiro es verstand lies die Hand von seinem Bruder ihn plötzlich los.
Chau verstarb in diesem Moment und hinterließ seinen Kleinen Bruder nur Schmerz und leid.
Tiro schnappte sich seine Tasche und lief davon und ließ seinen Toten Bruder hinter sich. Mit trännen im Augen lief und lief Tiro weit weg.

Der Schatz der ReichenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt