kapitel 1.

1.3K 12 5
                                    

ich sitz jetzt schon seid bestimmt 2 stunden in diesen dämlichen Zug , mein Po tut so langsam weh und ich hab kein bock mehr, ich könnte ganz einfach mit meinen besen nach hogwarts fliegen , aber nein mein vater zwingt mich in diesen abgeranzden zug zu fahren.

nach gefühlten 3 stunden fahrt war ich endlich da , ich kam nach den sommerferien zu dieser schule , deswegen war ich auch mit anderen schülern in diesen zug.

ich wollte gerade aussteigen als mich jemand plötzlich zu boden rammt
„kannst du nicht aufpassen?"
zischte ich.
ich wollte gerade nach oben schauen als mir schon eine hand entgegen gestreckt wurde .
ich nahm diese an und guckte einen platin blond haarigen jungen direkt in seine blau grauen augen .

er war recht hübsch.

„ich bin malfoy draco malfoy , und wie ist dein name süße?"
„also süße schonmal garnicht , und mein name hat dich nichts anzugehen "

er packte mich am hals und schaute mir direkt in meine augen
„du wertloses kleines schlammblut"

„schlammblut , ich ? wenn du erstmal mein namen raus finden wirst dann würdest du dir wünschen das nie gesagt zu haben"
sagte ich mit einen falsch aufgesetzten lächeln .

danach drehte ich mich um wo mich auch schon ein großer mann erwartete
„du musst also y/n riddle sein"
ich nickte.
Er führte mich bis ins schloss und zeigte mir wo die große halle und sowas alles war.
ich sollte vor der Tür vor der großen halle warten bis mich jemand aufrufen würde das ich mein haus zugeteilt werden kann.

lächerlich ist doch klar wo ich hin gehöre.

ich wartete einige minuten vor dieser großen tür bis sie plötzlich aufging.

„wir haben eine neue schülerin , begrüßen sie bitte y/n riddle"

alle blicke lagen nun auf mir
man hörte aus einigen ecken sowas wie
„omg ist das die tochter von du weißt schon wen" oder , man hörte auch viele leute erschrocken einatmen.
Viele jungs lächelten mich aber auch mit einen lusterfüllten blick an und pfiffen mir hinter her .

meine blicke gingen durch die ganze halle und blieben bei den platin blonden jungen stehen , er beobachtete jede einzelne bewegung von mir. Ich lächelte ihn mit einen verführerischen blick an.

als ich nun vorne angekommen war , setzte ich mich auf einen stuhl wo mir auch schon der hut aufgesetzt wurde.
„ das ich jemals wieder eine riddle sehen würde , der name hat schon einigen von uns kummer bereitet "

ich verdrehte meine augen

„SLYTHERIN "

plötzlich jubelten alle die an einen tisch an der wand saßen , einige pfiffen und standen auch auf .
ich ging zu den tisch, und wie das Schicksal es wollte war nur noch ein platz neben malfoy frei.

also setzte ich mich hin ohne ihn meine aufmerksamkeit zu schenken , vor mir saß ein mädchen mit mit schulter langen haaren , neben ihr saß ein junge der mir direkt die hand entgegen streckte
„hey ich bin blaise zabini „
„y/n riddle"
gab ich ihn freundlich zurück .
Das Mädchen reichte mir nun auch die hand
„ pansy parkinson"
sie sah sehr sympathisch aus .
ich gab ihr also auch meine hand

„hey , wer ich bin weißt du jetzt auch wahrscheinlich"

sie lächelte mich an.

ich glaube mit ihr könnte ich mich noch gut verstehen.

„also eine riddle"

„ja malfoy das hast du richtig gehört"
sagte ich mit einen eingebildeten blick .

love me forever Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt