draco bitte küss mich , ich brauch dich jetzt"
er packte mich am hals und drückte mich gegen die wand
„sag das du mir gehörst"
„ich gehöre dir draco , nur dir und jetzt küss mich "
er legte seine weichen lippen auf meine und legte seine finger zwischen meine be...
(klopf,klopf)ich wachte plötzlich durch ein lautes klopfen auf , ich hatte noch meine sachen von gestern an da ich es nicht geschafft habe mich umzuziehen. ich ging mit verschwommenen augen zur tür , ohne auf mein umfeld zu achten .
ich machte die tür nun auf und sah draco„draco was machst du hier ?"
„hast du mal auf die uhr geguckt"
mein blick ging nun zu meiner uhr die ich am arm hatte
(10:30 )
FUCK ICH HAB VERSCHLAFEN„warum hast du mich nicht geweckt?"
„y/n ich hab dir gestern abend gesagt das ich dich um 8:00 abholen komme , wenn du dann nicht vor der tür stehst bist du es selber schuld , sei froh das ich dich überhaupt geweckt habe"
„fuck fuck fuck ich muss mich noch fertig machen , wann fängt die erste stunde an , und warum zum teufel hat pansy mich nicht geweckt , hat sie hier nicht geschlafen ? "
draco grinst
„was gibts da zu grinsen malfoy "
„ich denk du wirst des öfteren erleben das parkinson nicht immer in ihren zimmer schläft , wenn du weißt was ich meine"
ich sah ihn verwirrt an da ich nicht verst ahhhhhhh okey doch ja jetzt gecheckt
„18:00 im gemeinschaftsraum ich will dir was zeigen"
dann ging er
da ich schon die erste stunde verpasste lief ich jetzt schnell zu meinen koffer und nahm mir einen knappen schwarzen rock mit einen schwarzen top das viel ausschnitt hatte raus , dazu noch schwarze highheels. ich ging ins badezimmer und schminkte mich ein wenig , ich bin auch ohne schminke hübsch.
mein körper hatte sich in einen jahr ziemlich verändert , ich habe eine dünnere taille bekommen , inzwischen hatte ich jetzt schon ein „c" körbchen und ich hatte einen schön geformten po bekommen.
ich bin echt sehr zufrieden mit mir , und bin die blicke der jungs schon gewöhnt.als ich fertig war lief ich in die große halle in der hoffnung jemanden zu sehen der mir sagen könnte welchen unterricht wir haben.
angekommen sah ich pansy und einen jungen aus den 7 jahr .„pansy wo warst du diese nacht ?"
die beiden sahen sich mit einen grinsen an
„okay ich verstehe schon , könntest du mir aber eventuell sagen wo wir gerade unttericht haben ?"
„unttericht ? y/n wir haben heute kein unttericht"
dieses arschloch
„und was machst du dann heute noch so pansy?"
„heute abend steigt eine party im gemeinschafftraum komm doch auch"
„eine party , das lass ich mir nicht zweimal sagen"
in der zeit als ich zuhause unterrichtet wurde bin ich oft auf muggelpartys gegangen die waren meistens ganz gut.
„y/n ich komm mit dir ich muss mich auch noch fertig machen"
DU LIEST GERADE
love me forever
Fanfictiondiese geschichte beinhaltet: -spicy szenen🌶 -gewalt -mord -selbstverletzung -alkohol/drogen konsum ⚠️ (ich versuche aber auch immer am anfang eines kapitels eine warnung zu schreiben) -du bist y/n riddle die tochter von voldemort, deine mutter k...