Chapter 1

24 1 0
                                    

Louis PoV

Damals in den Tagen von X Factor traf ich einen jungen attraktiven Typen. Er hat braunes Haar, wundervolle glänzende braune Augen und war ein netter Kerl! Sein Name war Liam, ich mochte diesen Namen, er hat etwas Mächtiges, denke ich. Niall traf ihn hinter der Bühne, als er Gitarre spielte. Ich traf ihn viel später. Simon Cowell steckte uns in eine Band und da war er. Liam James Payne.

Als er zum ersten Mal vor mir stand, konnte ich meine Augen nicht von ihm abwenden..irgendwie fühlte ich mich warm und wohl bei ihm, als hätte ich Schmetterlinge im Bauch, genau wie 'Liebe auf den ersten Blick', aber ich glaube nicht an sowas.

Was ich nicht wusste... ich habe mich wirklich in ihn verliebt. Wochen vergingen, sogar Monate, wir hatten beide viele Gespräche und lachten, aber dieses komische Gefühl kam jeden Tag zurück, als ich ihn einfach so am Esstisch sitzen sah.

Weitere Monate vergingen, aber als ich aufstand, saß nur noch Liam am Esstisch. "Wo sind-" , Ich konnte meinen Satz nicht einmal beenden, als Liam anfing, auf die Fenster neben dem Fernseher im Wohnzimmer zu zeigen. Ich sah Harry, Niall und Zayn gerade in Harrys schwarzem Hyundai wegfahren.
Jetzt ist die Zeit gekommen! Ich muss Liam konfrontieren, dachte ich. Ohne auch nur zu fragen, wohin sie gingen oder wie lange es dauern würde. Ich meine, ich habe jetzt die Chance bekommen, nachdem ich jetzt über ein Jahr auf diesen Moment gewartet habe.

"Was ist los?" , fragte ich, während ich mir Pfannkuchen holte. Aber irgendetwas stimmte nicht, Liam redete viel, aber nicht heute Morgen, er saß nur da, schaute in die Luft und nahm ein paar Bissen von seinen Pfannkuchen. War er wütend auf mich? Aber warum sollte er, ich habe überhaupt nichts falsch gemacht und die Tage zuvor hat er wie ein Wasserfall geredet. Aber jetzt..
„Liam, könnten wir reden? Ich möchte dir wirklich etwas sagen, was schon eine Weile in mir vorgeht." Er sah zu mir auf, nickte und nahm einen weiteren Bissen von dem Pfannkuchen.

„Also ich-", ich konnte meinen Satz nicht einmal beenden und sah plötzlich eine einzelne Träne auf Liams Gesicht.. Ok, jetzt möchte ich wirklich wissen, was los ist, ich kenne Liam jetzt schon so lange und wusste, dass Liams Persönlichkeit wirklich aufblüht. Er erzählt viel, aber wenn etwas passiert, das ihn traurig macht, sagt er nichts! Obwohl wir seine besten Freunde sind und ihn schon seit Jahren kennen.

Ich nahm meinen Stuhl und setzte mich neben Liam. Irgendetwas geht jetzt definitiv in seinem Kopf vor. Ich will wissen, was er denkt. Ich nahm ein Taschentuch und wischte seine Träne ab. Er sah schockiert aus, vielleicht weil er dachte, ich würde seine Träne nicht bemerken. Tat ich aber. "Hey Liam, was ist los? Was ist passiert?" , fragte ich mit einer großen Pause dazwischen, damit er sich nicht gestresst fühlte, meine Frage zu beantworten.

(MEHR IN CHAPTER 2!)

Bitte gib mir Feedback, wie es war und was ich beim nächsten Mal besser machen könnte. :)

Ich hoffe, dir hat es gefallen!

♤Jealousy♤ ~ AU (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt