Liam's PoV
Es ist schon mittlerweile eine Woche her seit seine Mum verstorben ist und es ist kein Tag vergangen an dem ich nicht an sie oder Louis dachte.
Jede einzelne Sekunde dachte ich an sie und an ihn, wie ich es ihm schonend beibringen wollte und er darauf so aggressiv war, dass er mich sogar fast geschlagen hätte..seit diesem Tag an war nichts wie zuvor.
Das einzige worüber ich mich jetzt noch freute war, dass Harry, Niall und Zayn endlich wieder nach Hause kamen. Sie waren diese ganze Woche, als das alles geschah unterwegs in Irland.
Niall hatte dort mit ihnen seine Eltern besucht und die zwei wollten ihn begleiten, dass er nicht allein hinfahren müsste.
Außerdem wurde Niall der Führerschein erst kürzlich entzogen, da er mehrmals zu schnell gerast ist.
Ich denke das hängt damit zusammen, dass er oft in Pubs trinken war und sogar betrunken am Steuer war. So genau wusste ich es jetzt auch nicht, da Niall beim Ansprechen auf das Thema sehr sauer werden konnte. Er sagte dazu immer "ich könnte nie spontan zu Nandos fahren, wenn ich möchte, dass macht mich schon wütend genug." Und wenn er nichts zu Essen bekam wurde er schnell zur Furie.
Aber genug von Niall, ich konzentrierte mich weiter auf Louis. Dass er endlich wieder aus seinem Zimmer kam und vor allem, dass er endlich wieder etwas aß. Der Arme muss doch gefühlt verhungern und mittlerweile richtig abgemagert sein, dünn war er eh schon immer.
*Tür öffnet sich* Im nächsten Moment hörte ich wie sich die Einganstür öffnete, endlich waren sie Zuhause. Ich richtete noch schnell den Frühstückstisch her, denn was könnte besser sein, als um 7 Uhr Morgens frisch zubereitete Pancakes zu essen?
"Oh was für einen Geruch nehme ich denn hier auf? Riecht nach Pancakes!" , rief Niall und keine Sekunde später stand er schon am Esstisch.
"Schön, dass ihr wieder hier seid." , sagte ich während ich schon meine Arme für eine Umarmung spreizte.
Niall rannte natürlich sofort zum Essen, das war typisch für ihn. Harry und Zayn kamen eine kurze Zeit auch zum Esstisch und gaben mir eine Umarmung.
"Wo ist eigentlich Louis?", erwähnte Zayn.
"In seinem Zimmer, dort ist er schon seit ihr weggefahren seid weil die vergangene Woche was schlimmes passiert ist.."Wir alle saßen uns an den Esstisch zu Niall, der schon die Hälfte der Pancakes gegessen hatte und ich erzählte ihnen was passiert war.
Und wieder hatte ich Tränen in den Augen, ich kann mir Louis' Schmerz gerade kaum vorstellen. Plötzlich stand Harry auf.
"Ich schau jetzt nach Louis, ich will wissen, dass es ihm gut geht" , sagte Harry und wir folgten ihm zu Louis' Zimmer.Wir standen vor seinem Zimmer und ich spürte wie mein Herz immer höher schlägt, ich bekam ein mulmiges Gefühl, dass Louis vielleicht..Nein an so etwas sollte ich erst nicht denken, dass würde Louis niemals machen..oder?
Harry machte die Tür auf. "Hey Buddy wir sind wieder-" , sagte Harry und unterbrach sich selbst, weil das was gerade vor uns sahen meine Theorie von vorher bestätigte.
(MEHR IN CHAPTER 5!)
Bitte gib mir Feedback, wie es war und was ich beim nächsten Mal besser machen könnte. :)
Ich hoffe, dir hat es gefallen!
DU LIEST GERADE
♤Jealousy♤ ~ AU (German)
FanfictionJeder liebt die geheime Liebe zwischen Louis und Harry, aber was wenn Louis in Wirklichkeit mit Liam zusammen ist? TW! - Drama, Gefühle, Aggression und Herzschmerz mitinbegriffen!