Liam's PoV
Wow es ist schon Jahre her, als wir uns alle zum ersten Mal trafen und zu einer Band geformt wurden. Mir kommt es noch so vor wie gestern. Als ich Louis zum ersten Mal sah. Er sah echt süß aus mit seinen zur Seite gekämmten, braunen Haaren und seinen locker sitzenden Klamotten. Und da..seine wunderschönen blauen Augen. In denen ich ein schönes und klares Meer sehe. Die Augen, in denen ich mich verlor, ach wie ich seine Augen liebe.
Jeden Tag ist er so glücklich drauf, er strahlt am Morgen heller als die Sonne selbst. Das mochte ich an ihm am meisten. Klar er kann auch sehr störend oder launisch werden, sowas hat jeder nun einmal.
Doch dann war es soweit. Den Anruf den ich nie für wahr genommen habe, der sein Leben auf den Kopf stellen würde. Der Anruf, bei dem ich wusste, wenn Louis es erfahren würde, seine Welt zusammenbricht. Es war an einem schönen klaren Abend gewesen, ich wollte schon lange mit meinem Vater wieder in Verbindung treten, doch der Anruf kam aus dem nichts.
"Hey dad, was gibt es denn, es ist schon sehr spät, die anderen schlafen schon und ich will sie nicht wecken, wenn ich mit dir telefoniere."
"Hey mein Sohn, tut mir Leid, dass ich so plötzlich anrufe und dich störe, aber es ist sehr sehr wichtig..vor allem, dass du bitte nicht in Panik ausbrichst. Ich weiß, wie du auf schlechte Nachrichten reagierst." , sagte er.Was meint er damit? Schlechte Nachricht? Worüber? Es war anscheinend sehr sehr wichtig mir es noch um elf Uhr erzählen zu müssen.
"Naja es geht um deinen Freund Louis.."
"Um Louis?!" , unterbrach ich ihn.
"Ja. Mein Sohn du weißt ja, ich arbeite mit seiner Mutter Johannah auf der Arbeit." Dieses Mal unterbrach ich ihn nicht, ich wollte wissen was passiert ist. Es müsste irgendwas mit seiner Mutter sein, wenn er schon darüber spricht."Johannah sie..vorhin auf der Arbeit. Johannah und ich hatten Nachtschicht. Es war sehr ruhig. Aber auf einmal atmete sie sehr schwer. Ich hab sie auf den Boden gesetzt und ihre Arme nach oben gehalten. Ich habe gelernt, dass so etwas beim Atmen helfen kann. Ich habe sie mit einer Hand festgehalten, während ich mit der anderen den Notruf wählte. Der Notarzt kam auch sehr schnell an, kurz darauf versagte ihr Herz. Es kam kein Herzschlag mehr. Sie reanimierten sie..zwei bis drei Mal. Doch sie schafften es nicht. Es wurde keine Zeit später der Hirntot festgestellt. Johannah war tot."
Er machte eine kurze Pause."Ich..ich wusste nicht mit mir umzugehen. Ich habe alles getan was nötig war und doch hat es nicht gereicht. Johannah war wie eine beste Freundin für mich. An dem Tag verlor ich ein Teil in meinem Herz. Johannah war ein herzensguter Mensch, dass weißt du. Aber alles kam so plötzlich..die Ärzte sind sich sicher, dass sie einen Herzinfarkt hatte, aber die Autopsie wird erst morgen durchgeführt.."
Ich war geschockt. Johannah..ausgerechnet so eine liebevolle Person wie sie starb einfach so auf die nächste Minute. Was soll ich jetzt machen und vor allem wie soll ich es nur Louis beibringen..?
(MEHR IN CHAPTER 3!)
Bitte gib mir Feedback, wie es war und was ich beim nächsten Mal besser machen könnte. :)
Ich hoffe, dir hat es gefallen!
DU LIEST GERADE
♤Jealousy♤ ~ AU (German)
FanfictionJeder liebt die geheime Liebe zwischen Louis und Harry, aber was wenn Louis in Wirklichkeit mit Liam zusammen ist? TW! - Drama, Gefühle, Aggression und Herzschmerz mitinbegriffen!