||1||Back on the ice||

6 1 0
                                    

Viel zu früh wurd ich heute von meinem Wecker geweckt. Dieses scheiß Teil schmeißt mich einfach mal eiskalt um 06:00 Uhr raus. Wie ich es hasse. Müde und noch schlaftrunken taps ich ins Bad und mach mich für das morgen training fertig. Meine morgendliche Routine beginnt schon damit früh auf zu stehen und joggen zu gehen.

Als ich dann aus dem Bad kam würde ich erstmal von meinem Bruder beinahe über den Haufen gerannt. Momentan leb ich bei ihm in Russland weil unsere ,,Eltern" auf einer Geschäftsreise sind und ich nicht mit wollte. Eigentlich wollte ich ja auch nicht hier her aber besser als alle zehn Tage das Land zu wechseln.
,, Los auf mach dich fertig! Wir laufen in 10min los!" ,,Ja. Ja. Jetzt chill doch mal. Ich bin doch schon fertig." immer noch zu verschlafen geh ich in der Küche vorbei, schnapp mir nen Apfel und zieh meine Schuhe an. ,,Kommst du?!" jetzt ist er der jenige der sich verspätet. Aber mich anmotzen oder wie?!

Es ist sowas wie unser Ritual morgens joggen zu gehen und dann zur Halle zu laufen. Normalerweise ist es ja nicht so schlimm früh auf zu stehen und sich zu bewegen aber da mein Bruder eine etwas ^kleine^ Berühmtheit ist müssen wir immer so früh aufstehen und Sonnenbrille so wie kaputzenpullis tragen wenn wir los gingen. Mir war es immer zu viel von Fans und Paparazzi verfolgt zu werden aber ja gut egal. Nachdem wir unsere Runden fertig gejoggt haben waren wir vor der Eishalle angekommen und machten erstmal eine kurze Pause zum verschnaufen und gingen dann rein.

Drinnen waren schon die Geräusche von den schlitternden Kufen auf dem Eis zu hören. Fragend schau ich meinen Bruder an der nur blöd vor sich her grinste. Nope das hatte nichts gutes zu bedeuten wenn er so grinste. Wieder mit den selben monotonen Gesichtsausdruck Lauf ich in die Halle und stell mich an die Bande. Auf dem Eis war ein Blonder junge zu sehen der sich gerade am aufwärmen war. Ich wusste sofort um wen es ging als ich die einzelnen Bewegungen beobachtete es war niemand geringeres als Yuri Plisetsky. Er war ein Idiot. Ich musste zwar zugeben das er nicht ganz ohne fuhr aber es änderte nicht die Tatsache das er ein Arrogantes Arschloch war. Im Augenwinkel konnte ich meinen Bruder neben mir erkennen. ,, Und?" ohne ihn auch nur an zu schauen Blick ich weiter stur aufs Eis. ,,Was und?!" ,,Na was sagst du zu ihm?" ,, Was soll ich denn Bitteschön sagen?! Er ist viel zu angespannt und nicht richtig bei der Sache. Ein idiot halt" ,, Oi jetzt beruhig dich doch" gab er gespielt beleidigt von sich. Wie ein kleines Kind. ,, Meinst du du könntest dir vorstellen wieder aufs Eis zu gehen?" sprach Yakov auf einmal neben mir. ,,Nein. Ich werde nicht mehr Laufen." ,,Aber Yuna über-" ,,Ich sagte Nein! Ich werde das Eis nicht mehr betreten und ihr wisst beide warum!!" Jetzt wurde ich dann doch etwas lauter. Sollen die mich doch einfach in Ruhe lassen Ey! Genervt von den beiden Lauf ich wieder zu Eingang der Halle und ruf meinem Bruder noch ,,BIN TRAINIEREN!" zu und verschwand dann. Seid 5 Jahren war ich jetzt schon nicht mehr auf dem Eis und das wird sich auch nicht ändern. Ich hasse es einfach wenn sie mich immer wieder drauf ansprechen. Sind die dumm oder was?!

Erst am Abend komm ich wieder zuhause an und betrete das Haus. ,,BIN WIEDER DA!". War klar. Keiner da. Wie immer.Ich bin schon blöd, hätte ich auch an den fehlenden Schuhen sehen müssen. Geschafft von heute Schlepp ich mich ins Bett und schlaf kurz drauf noch mit meinen Klamotten ein.

~02:35 Uhr ~
Schweißgebadet Sitz ich peilrecht in meinem Bett. Scheiße warum ausgerechnet heute?! Ich spüre wie mir eine Warme Flüssigkeit die Wangen runter läuft. Ich hatte es doch verdrängt wieso ausgerechnet heute. Sonst macht es mir doch nie zu schaffen wenn er davon redete

Es ist auf einmal so stickig hier drin. Seufzend Lauf ich zum Fenster um dieses zu öffnen. Mein Blick schweift über die Stadt. Ich muss zu geben es ist schön hier wie die Lichter der verschiedenen Häuser aufleuchten.Das ganze hier bringt nichts.Ich muss an die frische Luft. Schnell schnapp ich mir eine Strickjacke den Schlüsselbund mein Handy und die Schuhe und Schleich mich raus. Warum muss ich mich gerade jetzt daran erinnern?! So'n scheiß! Ich Lauf einfach los und achte nicht wo mich meine Beine hin tragen. Nach ner Zeit schau ich dann auf und steh vor der Eishalle. Wieso bin ich auch noch ausgerechnet hier?! Langsam fängt es an zu schneien und da ich kein Bock hab hier draußen wegen der Kälte zu verrecken schnapp ich mir meine Schlüssel und geh ich die Halle. Zum Glück haben wir nen Zweitschlüssel für die Halle bekommen. Mein Weg führt mich gerade Wegs in die große Halle. Mein Blick führt über die glänzende Eisoberfläche auf der sich der jetzige Vollmond spiegelt. Die Sehnsucht wieder aufs Eis zu steigen packt mich schon wieder. ,, Nur...Nur Eine Runde...." Murmel ich vor mich hin. Langsam Lauf ich in den Lagerraum und schnapp mir ein paar Schlittschuhe und setz mich auf eine Bank um meine Schuhe zu wechseln. Das Gefühl in den Schlittschuhen zu laufen ist noch etwas ungewohnt also Taste ich mich langsam voran und begib mich auf die Eisfläche.

||Star in the Sky|| Yuri Plisetsky x ReaderWhere stories live. Discover now