✨||Spezial||✨

2 0 0
                                    

(Das hier hat rein gar nichts mit der Story zu tun. Mir ist einfach in den Sinn gekommen sowas zu machen also lets goooo! )

Heute war der 31.12 ich war schon ziemlich aufgeregt da wir alle zusammen zu einem Neujahrsfest gehen werden. Mit verzweifelnden Gedanken stand ich jetzt vor meinem Kleiderschrank und versuchte mir ein Outfit raus zu suchen als dann mein Bruder rein geplatzt kam und einen Arm um meine Schultern platzierte. ,, Na was haben wir denn für ein Problem?" Seufzend kuschel ich mich etwas an ihn ,, Ich hab nichts passendes zum anziehen.." Schnell seh ich diesen Glanz in seinen Augen und er sprang förmlich in meine Klamotten. ,,Warum sagst du das denn nicht gleich?!" noch bevor ich überhaupt kucken kann hält er immer wieder verschiedene Klamotten vor meinen Körper und nuschelt immer wieder irgend etwas wie..,,Zu groß, zu klein, zu Bund , zu dunkel" dann hält er das nächste vor mich ,,Viel zu freizügig! Wieso hast du sowas überhaupt?!" lachend schüttel ich denn Kopf. Wieso bin ich nicht früher darauf gekommen ihn um Hilfe zu bitten. Obwohl ich nicht mal wirklich gefragt hab. ,, DAS IST ES!" Schnell wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und mir bleibt fast mein Herz stehen. ,, Erschreck mich doch nicht so!" ,, Los das ziehst du an. Hop Hop ab ins Bad mit Dir!" ohne reagieren zu können Wurde ich jetzt ins Bad gedrängt. Kopfschüttelnd schau ich mir das an was mein Bruder raus gesucht hat. Also in Sachen Mode hat er ja schon Ahnung.

Nach gefühlt zwei Stunden bin ich dann auch mal fertig. Mit stolzem Blick steh ich vor dem Spiegel und bewundere mein Meisterwerk.

Ich such mir mal meinen Weg zur Küche das ganze aufmotzen macht Hungrig

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich such mir mal meinen Weg zur Küche das ganze aufmotzen macht Hungrig. Als ich in der Küche ankomme staunt mein Bruder mal nicht schlecht und kommt auf mich zu um mich in den Arm zu nehmen. ,, du siehst wunderschön aus Schwesterchien!" ,,Danke dir! Du aber auch!" Er hat einen sehr schönen Schwarzen eleganten Anzug an. Wie gesagt er ist ein Mode Genie!

,,Danke!" gerade als ich ihn noch darauf ansprechen möchte wer denn alles mit kommt klingelt es an der Tür

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

,,Danke!" gerade als ich ihn noch darauf ansprechen möchte wer denn alles mit kommt klingelt es an der Tür. ,, Yayy, sie sind da!" Er wollte mir ja ums verrecken nicht sagen wer alles mit kommt. Er stürmt zur Tür und ich kann ein Paar Personen stimmen war nehmen. Nicht weiter beachtent schnapp ich mir einen Apfel und warte bis die Horde ins Wohnzimmer kommt. Und schon biegen Mein Bruder , Yuuri, Otabek, Phichit und Yuri um die Ecke. Alle 4 starren mich an. I mean I know i'm beautiful, aber deswegen muss man nicht Stunden lang anstarren!,,Wollt ihr dort Wurzeln schlagen oder auch mal endlich den Arsch bewegen?" gab ich schnippisch von mir und sie lösen sich von der Starre. ,,Freut mich auch euch zu sehen" und schnell wurde ich von jedem in eine Umarmung gezogen aus von Yuri. Versteht sich ja von selbst. ,, Wollen wir?" sagt Victor als er schon an der Tür steht und sich die Schuhe anzieht.

Auf dem Weg zum Fest war es relativ ruhig und angenehm. Keiner sprach wirklich viel geschweige denn viel aber das war mir recht. An einem großen Anwesen angekommen sieht man schon die vielen Lichterketten und gestapelten Champagner Gläser. Mein Blick schwirrt durch die Große Menschenmasse und darunter kann ich viele bekannte Gesichter erkennen. Mein Blick blieb aber bei Yuri hängen der sich direkt auf den Balkon verzogen hat. Ich Schreck auf als ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spüre. ,, Na geh schon, ich halt hier die Stellung." Schnellen Schrittes mach ich mich auf den Weg zu Yuri der sich an das Geländer gelehnt hat und tu es ihm gleich. Es Herrscht eine angenehme Stille bis mein neben Mann sie unterbricht. ,, Du siehst schön aus." Murmelt er gerade noch so verständlich. Überrascht von diesen Kompliment schau ich zu ihm Rüber wärend er in den Himmel schaut. ,, Danke du auch." ein grinsen schleicht sich auf sein Gesicht und ich Dreh meinen Kopf weg bevor er mein Rotes Gesicht hätte sehen können. Als ich gerade nochmal zu einem Gespräch ansetzen will werd ich auf einmal an der Hüfte Gepäck und an eine Muskulöse Brust gedrückt. Als ich hoch schau seh ich in zwei wunderschöne blaue Seelenspiegel, das ich mich Klatt in ihnen verlor. ,, Mund zu du sabberst." beschämt schau ich zur Seite. ,,Ha Ha sehr witzig." was geht hier bitte ab? Mein Bedürfnis ihm um den Hals zu Fallen schraub ich wohl oder übel zurück. Wie wahrscheinlich ist es das er auch so fühlt. Ich werd aus meinen Gedanken gerissen als sich zwei Finger unter mein Kinn legen und zu dem Gesicht von ihm führen. Schon wieder verloht ich mich in diesen schönen Augen. Im Hintergrund bekam ich nur noch dumpf den Countdown mit den alle runter zählten. Während dessen kam Yuri meinem Gesicht immer näher und keine Sekunde später sind unsere Lippen mit einander verschmolzen. Dieses Gefühl was es in mir entfacht ist unglaublich. Die Schmetterlinge in meinem Bauch feiern gerade eine Riesen Party. Während des Kusses erstrahlen viele verschiedene Farben den Himmel. Als wir uns lösen schauen wir einander Tief in die Augen. ,,Ich liebe Dich" Haucht er gegen meine Lippen. ,, Ich dich auch du Idiot!" Und schon zieh ich ihn an seiner Krawatte wieder zu mir runter in einen Leidenschaftlichen Kuss. Als ich dann kurz zur Seite schau seh ich wie Mein Bruder und Yuuri sich auch einen Wunderschönen Moment momentan Teilen. Ich freu mich für die beiden.Das ist der Schönste Moment in meinem Leben!

HAPPY NEW YEAR 🥳

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR UND EINEN GUTEN RUTSCH!🎊🎈🎆

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 31, 2021 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

||Star in the Sky|| Yuri Plisetsky x ReaderWhere stories live. Discover now