1. Cuddles ~George|fluff

124 5 5
                                    

Ps: Bitte lest die Beschreibung durch. Und falsch ihr requests habt dmt mich einfach über Wattpad.
————————————————————
Y/n POV:
————————————————————
Ich saß gerade in meinem Büro und scrollte durch mein Twitter. Ich antwortete auf tweets und likete welche unter denen ich markiert wurde. Es war meistens Fanart oder einfach Leute die mein Merch tragen. Ich schaltete mein Handy aus und ging aus meinem Büro. Ich ging in die Küche und nahm mir ein Glas aus dem obersten Küchenschrank. Ich hörte mein Freund George aus seinem Büro schreien ,,JOOO LOS GEHTS" ich lachte kurz in mich rein und füllte das Glas mit frischen Wasser. Ich nahm ein Schluck und betrat das Büro von George. „Hey, was machst du?" fragte ich. „Ich trainiere nur für MCC mit Dream und Sapnap." Antwortete er und hab mir ein kurzen Kuss auf den Mund.
—————————————————————
Time skip
————————————————————
George saß gerade auf dem Sofa und scrollte durch sein phone. Ich lief zu ihm und legte mich so hin dass mein Kopf auf seinem Schoß lag. Er schaute mir kurz in die Augen und beugte sich kurz runter um mir ein Kuss auf Stirn zu geben. Ich und George waren schon seit fast einem Jahr zusammen dennoch wussten nur Dream und Sapnap davon. Nicht mal unsere Fans. Ich schaute ihn immer noch an und er verstand saß ich wollte. ,,Kuscheln?" fragte er und ich nickte. ,,Na komm" sage er und legte sich auf die lange Seite des Sofas so dass ich mich neben ihn legen konnte. Ich legte mich zu ihm so dass ich mit meinem Gesicht zu ihm lag er deckte uns zu und ich schloss meine Augen und atmete sein Geruch ein. Den Geruch den ich so sehr liebe. Ich schlief nach kurzer Zeit auch ein.
—————————————————————
George POV:
————————————————————
Wir lagen da noch ziemlich lange bis ich die Uhr Zeit bemerkte. Ich kletterte über sie ohne sie zu wecken und nahm sie hoch. Sie schlief zum Glück ziemlich fest so dass ich sie in unser Schlafzimmer bringen konnte ohne sie zu wecken. Ich legte sie ins Bett und deckte sie zu. Ich hab ihr noch ein kleinen Kuss auf die Stirn und ich sah wie sie leicht lächelte. Ich musste Lächeln und legte mich neben sie und schlang mein Arm ihm ihre Taille. Sie drehte sich zu mir und dann schlief auch ich ein.
—————————————————————
So 😅 das war's auch schon mit dem ersten Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Seit keine ruhigen Leser und schreibt in die Kommentare ich würde es lieben wenn ich auf eure Kommentare antworten könnte.
Das nächste Kapitel wird wahrscheinlich Dream
Stay safe 🤍
————————————————————
Words: 431

MCYT x F!Reader oneshots| pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt