Y/N POV:
————————————————————
Ich stand vor meinem Schrank und konnte mich nicht entscheiden was ich anziehen sollte. Ich hatte heute ein Blinddate. Mein erstes um genau zu sein. Ich war sehr aufgeregt und nervös. Ich brache eine halbe Stunde um mich zu entscheiden.ich entschied mich schließlich für ein schwarzes top mit einer schwarzen high waist jeans mit Silberschmuck. Ich nahm mir meine schwarzen Sneaker aus meinem Schuhregal und schminkte mich noch leicht. Gerade als ich mir ein Liedstrich ziehen wollte vibrierte mein Handy und ich erschreckte mich. ,,Scheiße" fluchte ich als ich mein misslungen Liedstrich sah. ich schaute auf mein Handy und sah dass ich eine Nachricht von Clay hatte. ,,Hey ich bin mega aufgeregt" las ich für mich. Ich antwortete ihm schnell ,,Ich auch aber freue mich schon mega" tippte ich schnell in mein handy ein. Ich machte mir ein neuen Liedstrich und glättete mir noch meine Haare (auser du bist Jack Manifold dann lass den part mit den haaren aus). Um ehrlich zu sein: Ich saß schon heiß aus. Ich nahm mir meine schlüssel und setzte mich in mein Auto und fuhr in richtung Restaurant in dem wir uns treffen wollten. Die Fahrt dauerte nur um die 15 min. Ich kam an und parkte im Hinterhof des Restaurants. Ich blieb noch kurz sitzten und betrachtete mich machmal im Spiegel. Ich atmete noch einmal tief durch und stieg aus. Ich machte mich auf den Weg zu eingang und da sah ich ihn. Er hatte Dreckig-blondes Haar was leicht wellig war und ein paar Stränen hangen in seinem Gesicht. Er trug ein weißes Hemd was in seine schwarze Jeans gesteckt war. Ich betete zu Gott dass das Clay ist. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich eine Stimme hörte. ,,Bist du y/n?" Fragte er und innerlich explodierte ich. Er war es. ,,Eh ja die bin ich" sagte ich und wurde leicht rot. ,,Du must Clay sein oder?" fragt ich und er nickte. ,,Du siehst umwerfend aus" Schmeichelte er mir und schaute an mir herunter. ,,Du siehts aber auch nicht gerade schlecht aus" flirtete ich und ein smirk tauchte auf seinem Gesicht auf. ,,Komm lass uns reingehen ich verhungere" sagte er und ich nickte.
————————————————————
Time skip
————————————————————
Das Essen war himmlisch. Clay hatte ein fantastisches Restaurant gefunden. Gerade als der Kellner kam um uns die Rechnung zu bringen suchte ich nach meinem Geldbeutel in meiner Tasche. „Was machst du da?" fragte er. „Ich hole mein Geldbeutel aus meiner Tasche um zu bezahlen?" antwortete ich. Bei den anderen Dates die ich hatte musste ich immer bezahlen. „Nein das mache ich. Ich finde es gehört sich so dass der Mann die Frau bei einem Date einlädt" sagte er und bezahlte. Wir unterhielten uns noch ein wenig und verabschiedeten uns auch schon von einander. „Wir sollten uns nochmal treffen" schlug er vor. „Auf jeden Fall" versicherte ich ihm und fuhr nachhause.
————————————————————
So das wars auch mit dem 2. part es ist gerade 02:10 und ich sollte eigentlich schlafen aber ich lese lieber Wattpad😅 ich werde zu diesem part wahrscheinlich noch ein pt.2 hochladen also seit gespannt
Words: 518
————————————————————
Stay safe 🤍
DU LIEST GERADE
MCYT x F!Reader oneshots| pausiert
Fiksi Penggemarhey das sind meine ersten oneshots also bitte seit nett xD Es werden hauptsächlich Dream team one shots sein requests sind offen smut vieleicht später aber jetzt noch nicht ich werde die Kapitel löschen über die die nicht okay damit sind (artwork...