Pov. Shoto
Ich stand nervös unter den ganzen Gästen, die mein Vater eingeladen hatte...
Ich fühlte mich unwohl unter all diesen Menschen, die ich nicht kannte...
Neben mir stand mein frisch Verlobter, der sich mit allen unterhielt... Der perfekt war... Freundlich... Zuvorkommend...
Mir wurde nur schlecht, wenn ich sein falsches Lächeln sah...
Heute war unsere Verlobungsfeier... Wir kennen uns schon lange, doch ich hatte ihn noch nie gemocht...
Da aber seine Firma wichtig war und die Firma meines Vaters wichtig war, war es in unseren Kreisen normal, dass wir heirateten... Damit unsere Firmen in Zukunft zusammen arbeiteten...
"Shoto...", raunte mir mein Vater zu und legte mir drohend eine Hand auf die Schulter. "Warum redest du nicht mit deinen Gästen?"
Weil es deine Gäste sind...
Doch ich seufzte nur schwer und versuchte mit den anderen ins Gespräch zu kommen...
"Du siehst aus, als würdest du am liebsten verschwinden wollen", meinte Iida neben mir mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Wundert dich das?", entgegnete ich kalt. "Du weißt, ich steh hier nicht freiwillig..."
Iida lächelte mich schwach an. "Es ist aber besser für eure Firmen..."
Ich verdrehte die Augen und spielte mit nem Knopf an meinem Hemd rum.
"Dein Vater hat mir erzählt, dass du nach der Hochzeit zu deinen Verlobten ziehst?", hakte Iida neugierig nach.
Entsetzt sah ich ihn an. "Davon hat er mir nichts gesagt!"
Er zuckte nur mit seinen Schultern. "Angeblich steht es in eurem Hochzeitsvertrag..."
Knurrend ballte ich meine Hände zu Fäusten. Natürlich hatte mein Vater mir nichts gesagt... Er wusste genau, wie ich darauf reagieren würde... Er will mich aus dem Haus haben...
Touya wird irgendwann die Firma übernehmen... Ich war aber entbehrlich, weshalb er mich in eine andere Firma abschob...
Ich knirschte mit den Zähnen. "Ich brauch kurz frische Luft..."
Mit diesen Worten wandte ich mich ab und beeilte mich aus diesem Raum zu bekommen, wo mich alle falsch anlächelten...
Ich riss die Tür auf und ließ sie laut hinter mir zufallen... Ich stand in einem kleinen Hinterhof, wo die Mülltonnen standen...
Ich lehnte mich an die Wand neben der Tür, ließ mich an ihr runter gleiten und atmete tief durch...
Was für ein Dreck!
Ich will nicht wieder in diesen Raum zurück... Zu dieser Feier, die mich keineswegs berührte...
Ich drehte den Ring an meinem Finger... Mein Leben mit jemanden verbringen...? Klingt unvorstellbar...
Plötzlich wurde die Tür neben mir aufgestoßen und ich zuckte erschrocken zusammen...
Ein junger Mann mit blondem Haar trat heraus und warf zwei Müllsäcke weg... Anhand seiner Uniform konnte ich erkennen, dass er ein Kellner war...
Mein Blick verweilte für einen Moment bei seinem Rücken, bevor ich zur Seite sah und hoffte, dass er mich nicht ansprach...
Doch ich hatte natürlich kein Glück. "Hey, bist du nicht der Verlobte?"
Ich sah auf und blickte in leuchtend rote Augen.
Für eine Sekunde blieb ich sprachlos...
"Was geht dich das an?", fragte ich kalt.
DU LIEST GERADE
Todobaku OS
FanfictionHey, hier werde ich Kurzgeschichten hochladen, wenn ich mal eine Pause von meiner Story brauche oder mir Ideen kommen, die aber nicht genug Stoff haben für eine komplette Geschichte! Es wird von schön bis traurig alles dabei sein :D Falls ihr Wünsch...