Es war Ruhig auf dem Anwesen, der Brunnen im Hinterhof sprudelte vor sich hin, auf den großen Wiesen rund um das Anwesen grasten Hirsche und im Allgemeinen glich das Anwesen für einen normal sterblichen oder gar Touristen wie ein ganz normales altes und vor allem verlassenes Herrenhaus. Doch wie allgemein bekannt trügt der erste Eindruck meist, so auch hier.
Denn geht man näher an das Herrenhaus heran, etwa so, dass man 500m entfernt stand, dann konnte man als Wesen mit magischem Blut das Treiben um das Anwesen wahrnehmen.
Das Haus sowie die Gärten und der Wald um das Gebäude herum erwachten sozusagen erst dann wirklich zum Leben.Teils waren es die Büsche und der Rasen, teils der Wald welcher dichter und dunkler wurde. Auch die Geräusche veränderten sich und wurden mystischer genau wie die Umgebung.
In eben diesem Herrenhaus wohnte der zu dieser Zeit wohl gefürchtetste dunkle Zauberer seiner Zeit: Gellert Grindelwald.
Doch ging man davon aus er würde dort alleine hausen täuschte man sich gewaltig.Hinter jenem Schutzzauber der das Anwesen vor den so genannten Muggeln und deren Welt verbarg wuchs ein Mädchen auf, wunderschön und von noch unbekannter Macht. Ihre gesamte Kindheit lebte sie unbeschwert und stets mit einem Lächeln im Gesicht sobald man ihren Weg kreuzte und man würde niemals vermuten, dass der stets kalte und gefühlslose Gellert Grindelwald ihr Vater war. Doch das sollte sich an einem stürmischen und verregneten Herbstmittag ändern.
Wuhu, endlich habe ich mal Motivation und Zeit gefunden den Prolog hochzuladen ^^
Ich hoffe der Einstieg gefällt euch und ihr werdet die Charaktere genauso mögen wie ich :')Nach Wunsch kann ich auch ein Zwischenkapitel mal einfügen, in dem ich die Charaktere/Orte zeige die meiner Inspiration gedient haben :)