Ablenkung

5 1 0
                                    


Für jeden bedeutet es etwas anderes, manchmal ist sie gut und angebracht und manchmal sollte man sich einfach mit seinen Ängsten, der Aufregung etc. auseinandersetzen...
Und manchmal hält sie uns auch vom lernen ab...

Ich persönlich bin echt schlecht dabei Leute zu trösten, ehrlich ich bemerke es oft noch vor allen anderen wenn jemand traurig ist. Aber ich Spreche denjenigen dann direkt an statt sie/ihn irgendwie abzulenken erst wenn sie/er mich darum bitten lenke ich denjenigen ab...

Ich weiß nicht? ich finde einfach man sollte demjenigen irgendwie einfach mitteilen dass man bemerkt hat, dass es ihm schlecht geht. Um ihm zu zeigen, dass er nicht alleine ist und, dass man ihn nicht einfach übersieht und nicht beachtet...

Kennt ihr dass wenn ihr über etwas nachdenkt über dass ihr nicht nachdenken wollt, und ihr euch deswegen versucht abzulenken? Bei mir klappt dass dann leider meistens nicht aber bei den Hausaufgaben wird man immer ganz leicht abgelenkt...

Wenn man Ablenkung in Google ein gibt steht da: Abweichung von einer Richtung. Abbringen von einer eingeschlagenen Richtung oder einem eingeschlagenen Ziel.

Die Frage ist ob dass etwas gutes ist oder nicht ich glaube dass es darauf ankommt ob es der richtige Weg oder das richtige Ziel ist

Ich denke man sollte Versuchen sich nie abzulenken sondern zu konzentrieren und dann einfach den richtigen Weg zu finden

————————————————————————
Okay „einfach" ist gut gesagt aber man sollte es wenigstens versuchen

Wovon lässt ihr euch am meisten ablenken? Bei mir sind es tatsächlich meine eigenen Gedanken

Gedanken Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt