Passende Lieder: kp kennt ihr eins?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Identitätskrise Krise sowas gibt es bei mir nicht! Oder doch? aber bei mir ist das eher ein Dauerzustand. Jetzt ernsthaft wer weiß schon wer er ist? Also wer er wirklich ist!Wer kann schon von sich behaupten zu wissen:
Was er mal machen will
Was sein Ziel im Leben ist
was er am meisten erreichen will
Seinen Charakter genauestens zu kennen
was er am meisten möchte
Wer sein schlimmster Feind ist
Und immer zu wissen wie man auf Unbekannte Situationen reagiert
Seinen größten Fehler
Seine Liebsten Menschen und wie viel sie einem eigentlich bedeutenAber andererseits, muss man denn das alles wissen um sich selbst wirklich zu kennen?
Ist es so wichtig zu wissen wer man selbst ist wenn die Leute die einen lieben wissen wer du bist?
Manchmal ja! Wenn du nicht mehr weißt was du willst. Oder das Gefühl hast das alles was du tust sich falsch anfühlt. Aufgesetzt wie mit einer Maske die du nicht ablegen kannst. Ich glaube manchmal sollte man mehr über sich herausfinden um besser auf sich, seinen Willen und Körper hören zu können.
Dabei würde einem eine Reise oder einfach nur eine Pause mit Ruhe gut tun, Zeit zum nachdenken. Manchmal verändern sich dabei Dinge die du vorher nie in Frage gestellt hast weil sie einfach da waren aber jetzt sind sie plötzlich wichtig für dich. Man denkt plötzlich über manche Dinge ganz anders als man früher mal gedacht hat.
Vielleicht sollte man mehr darüber nachdenken wie wir sein wollen und dann einfach eine Eigenschaft aussuchen und auf diese hinarbeiten...
————————————————————————Bei mir wäre es dann Freundlichkeit
Ich glaube ich bin schon ziemlich freundlich aber ein bisschen mehr Freundlichkeit hatt ja noch Niemanden geschadet oder?
DU LIEST GERADE
Gedanken
Teen FictionEin Tag hat 86400 Sekunden und 1440 Minuten, ich weiß das weil ich es wissen wollte... Der Mensch ist wissbegierig, er will Dinge wissen, die er gar nicht zu wissen braucht, um zu leben... Auf viele Fragen gibt es keine Antwort aber vielleicht sind...