Ginnys-SichtDer Krieg war vorbei Lord Voldemort war tot und so viele unschuldige hatten ihr Leben gelassen, darunter war auch mein Bruder Fred. Doch mir war das jetzt alles egal, ich musste Harry finden. Ich musste wissen, ob es ihm gut ging. Da sah ich Hermione ich rannte zu ihr.„Mione"„Ginny geht es dir gut?", fragte sie besorgt, „Ja mir geht es gut, aber weißt du wo Harry ist?" „Nein, ich habe keine Ahnung wo er ist." In diesem Moment kam mein Bruder Ron zu uns„Hey, geht es euch gut?" „Ja uns geht es gut ,aber weißt du wo Harry ist?", fragte ich mit leicht panischer Stimme.„ Da drüben ist er doch."antwortete Ron mir.
Als wir zu ihm gingen, rannte ich fast schon." Hey, geht es euch allen gut."fragte Harry uns besorgt, als wir bei ihm waren.„Ja uns geht es gut."sagten Ron und Mione.„Ja klar, aber geht es dir gut?"fragte ich„Ja alles gut Gin."antwortete Harry mir und lächelte. Auf einmal sah ich Mum die mit den anderen auf uns zukam.„Oh Gott sei Dank euch geht es gut."sagte sie ihre Stimme zitterte, so wie jetzt hatte sie sich noch nie angehört und diese Mum ,die ich gerade vor mir sah war nicht die Mum die ich kannte. Vor mir stand nicht die willensstarke Frau, die mich großgezogen hatte, doch ich konnte nicht mehr darüber nachdenken, denn in diesem Moment legten sich zwei Arme um mich. Ich sah auf und sah das George mich umarmte, er schluchzte ich umarmte ihn auch und erst in diesem Moment wurde mir bewusst, das mein Bruder tot war. Freddie war tot, er würde nie mehr zurückkommen. In diesem Moment sagte Mum„Wir sollten jetzt nach Hause gehen, kommt Kinder."Wir folgten ihr und Dad. Doch Hermione und Harry blieben einfach stehen. Als Mum das bemerkte, sagte sie sofort „Hermione, Harry ihr könnt natürlich mitkommen." Hermione bedankte sich und schloss zu uns auf. Doch Harry blieb stehen und sagte dann„Danke Molly,, das ist wirklich sehr nett, aber ich muss erstmal weg, ich brauche Zeit für mich und muss mir über einiges klar werden." „Natürlich Harry Schatz, aber wenn du irgendetwas brauchst, dann melde dich." Harry nickte nur dankend. Dann verabschiedete er sich und verließ Hogwarts und damit auch mich.
DU LIEST GERADE
Die Zeit danach Hinny Fanfiktion
FanfictionDer Krieg ist vorbei, viele Menschen haben ihr Leben verloren, aber was ist mit denen, die überlebt haben? Was ist mit Harry und Ginny, werden sie es schaffen trotz all der Wunden wieder zusammenzukommen? Das alles erfahrt ihr hier. Ich hoffe euch g...