Kapitel 4

61 2 0
                                    

Als ich wieder zu Hause ankam, wurde ich gleich von meiner Familie von Fragen durchlöchert„Ginny Schätzchen wo warst denn denn?", fragte Mum, „Wir haben uns solche Sorgen gemacht."sagte Hermione dann. Ich verzog, mein Gesicht alles nervte und ich tat es schon wieder„Hat euch euer toller Harry nicht erzählt, wo ich bin und wie es mir gut.", fragte ich sarkastisch, „Doch.."„Warum schickt ihr eigentlich Harry, um mich zu suchen. Wenn ich mich richtig erinnere bin ich erwachsen, also lasst mich einfach in Ruhe."schrie ich und rannte in mein Zimmer. Ich hasste mich irgendwie dafür, dass ich meine Familie so angeschrien hatte. Sie konnten ja nichts dafür. Ich schloss mich in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett . Ein paar Minuten später klopfte es an meiner Tür „Nein"schrie ich„Ginny lass mich rein."rief meine beste Freundin Mione„Nein"„Ginny mach die Tür auf."„Nein"„Ginny du weißt schon das ich zaubern kann."als ich das hörte wollte ich am liebsten fluchen„Ginny machst du jetzt auf?" Ich stand auf und ging wieder willig zur Tür und machte sie auf. Als ich sie aufmachte,  sah ich Hermione sie stand abwartend vor mir. Ich ging, ohne etwas zu sagen wieder zu meinem Bett. Hermione folgte mir unaufgefordert und setzte sich neben sie„Was ist los Ginny?"fragte Hermione„Was soll denn los sein?"fragte sie sarkastisch„Es ist überhaupt nichts, das Leben ist toll, ihr habt alle   so tolle Freunde und seid alle glücklich. Du und.."machte sie weiter doch wurde sie wurde von Hermione unterbrochen „Ginny seit wann bist du den so? Ich meine, dein Leben ist doch toll!"sagte Hermione mit ahnungslosem  Gesicht„Toll?"fragte Ginny wütend„Ja toll, ich meine, du hast Hogwarts abgeschlossen, kannst dich jetzt deiner Quidditch Karriere widmen und hast einen Freund, mit dem du glücklich bist."sagte Hermione. Ginny musterte Hermione ,sie hatte in den ersten zwei Punkten recht, aber hatte sie beim letzten Punkt auch recht?.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 14, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Zeit danach Hinny Fanfiktion Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt