Wir fingen an, den Film zu gucken.
Plötzlich klingelte es an der Tür...
ich eilte zur Tür und öffnete sie.
Ich sah einen Jungen aus meiner Klasse, er war wohl gekommen um mir und Duygu eine Einladung zu bringen.
Er sagte, dass er am Sonntag Geburtstag hätte und sich freuen würde, wenn wir vorbei kommen würden. Ich bot ihn an, den Film mit uns gemeinsam zugucken, er meinte aber, dass er nicht kann, weil er noch jmd einladen möchte. Er verabschiedete sich und ging. Ich machte die Tür zu und ging wieder ins Wohnzimmer.Duygu: Wer war das?
Ich: Das war Mert aus unserer Klasse. Hier guck mal, er hat uns Einladungen gebracht, für seinen Geburtstag.
**Einladung zeigen**
Duygu: Hmm... die Einladung ist echt toll. Wir sollten morgen, nach dem wir schwimmen waren, etwas für ihn kaufen gehen.
Ich: Ja das wäre Super!
Wir schauten den Film, aßen Popcorn und unterhielten uns nebenbei über den Film.
Als der Film zuende war, brachten wir die Decken zurück und gingen in mein Zimmer.
*Mein Handy klingelt*
Ich ging ran und unterhielt mich mit meiner Mutter.
Mama: Könntest du schonmal meinen Koffer zum Auto von Duygus Mutter bringen? Wir müssen wohl früher los fahren als wir geplant haben, damit wir den Flug nicht verpassen!
Ich: Okee mach ich!
Ich legte auf und brachte den Koffer mit Duygu zum Auto ihrer Mutter. Ihre Mutter kam eilig aus dem Haus und gab Dugu Geld.
Ihre Mama: Deine Mama hat dein Taschengeld auf den Tisch in ihrem Zimmer gepackt. Macht keinen Unsinn! Ein Junge wird ab Montag auf euch aufpassen kommen. Er heißt Murat.
*Wir verdrehten die Augen*
Duygu meckerte und sagte, dass wir alt genug sind, um alleine klar zu kommen.
Ihre Mutter war aber schon entschlossen und antwortete ihr nicht einmal. Sie küsste uns beiden auf die Wangen und verabschiedete sich. Als sie weg fuhr schauten wir uns nur noch an und liefen dann wieder zu mir. Wir machten schonmal unsere Hausaufgaben gemeinsam, damit wir die nicht später machen müssen. Mittlerweile wurde es 18Uhr... Wir gingen in die Küche und schauten uns die Sachen an, die meine Mutter für uns zubereitet hatte. Ihr Kochbuch stand genau neben dem Kühlschrank, damit wir es nicht übersehen. Im Kühlschrank gab es kaum noch Platz. Wir taten uns Salat, Reis und fleisch auf den Teller und gingen ins Wohnzimmer. Ich holte noch schnell für uns was zum trinken. Wir unterhielten uns nebenbei.
Duygu: Welchen deiner bikins ziehst du morgen an?
Ich: hmm... das blaue und du?
Duygu: Ich zieh das rote an.
Wir räumten den Tisch auf und brachten unsere Teller in die Küche. Duygu nahm einen Lappen, um den Tisch zu wischen und ich packte das dreckige Geschirr in die Spühlmachine. Dann nahm ich zwei Tassen und machte uns Kamillentee. Wie nahmen unsere Tassen und gingen in mein Zimmer. Da unterhielten wir uns und waren danach beide noch am Handy. Ich schaute auf die Uhr und es war 22Uhr. Wir entschlossen uns, früher zu schlafen, damit wir ausschlafen können. Ich habe ein Doppelbett, deshalb ist es kein Problem für sie, bei mir zu übernachten. Wir schliefen beide ein.
Als ich aufwachte sah ich, dass Duygu unsere Taschen schonmal fertig machte. Ich stand auf und ging mich im Bad bereit machen. Ich zog meinen Bikini an und darüber trug ich ein rotes Kleid. Ich ging zu Duygu und sie sagte, dass sie schon bereit ist. Wir nahmen beide unsere Taschen und packten sie schonmal in den Flur. Ich ging noch schnell etwas Taschengeld aus dem Zimmer meiner Mutter holen. Wir gingen los und liefen zur Bushaltestelle. Wir fuhren mit dem Bus und steigten vor dem Schwimmbad aus. Da wir relativ früh da waren, gab es keine Schlange. Wir legten unsere Taschen ab und gingen ins Wasser. Wir blieben aber nur 30 Minuten im Wasser, damit wir essen können. Ich holte das Besteck aus meiner Tasche und Duygu holte die Teller und Gläser aus ihrer Tasche. Wir taten uns Nudeln auf den Teller und tranken Orangensaft. Nach dem wir gegessen haben, legten wir uns hin und bräunten uns. Nach dem wir uns bräunten, gingen wir wieder ins Wasser. Duygu wettete, dass sie vor mir vorne seien wird und schwimmte fleißig um mich aufzuholen... Sie war diesmal schneller, als ich. Ich wusste, dass ich nicht mehr gewinnen könnte und beeilte mich deswegen nicht mehr. Ich schaute nach rechts und sah ihn...
Er hatte hellbraune Haare und blaue Augen *-* Seine Muskeln bemerkte ich aber erst später...
Wir schauten uns gegenseitig an und...
Mein Herz fing an zu rasen..
Ich konnte an nichts anderes mehr denken...
Ich sah nur noch ihn...Dann kam auch schon Duygu zu mir.
Duygu: Deryaaaaaaaaaaaa was ist denn los, wieso kommst du nicht?... Wohin guckst duuu eigentlich?Es dauerte etwas, bis ich zu mir kam. Ich schaute sie an.
Ich: Ich hätte eh verloren, deswegen hatte ich kein bock mehr, mich zu bemühen.
Duygu: Oke... Sollen wir rutschen gehen?
Ich: Jaaa!
Wir rutschten oft und sprangen viele male vom 3 Meter Brett.
Die Zeit verging schnell. Duygu sagte, dass wir schonmal duschen sollten, damit wir noch ein Geschenk für Sonntag (morgen) holen können. Ich stimmte ihr zu und wir nahmen unsere Sachen und gingen duschen.Weiter gehts im 3. Kapitel. Danke fürs lesen❤️
Ich würde mich über Meinungen (Kommentare) freuen :)
DU LIEST GERADE
Derya und Murat
RomanceIch hatte ein ganz normales Leben, bis ich ihn kennenlernte... Ob wir zusammen kommen, erfährt ihr später ❤️ Ich hoffe, dass die Geschichte euch gefällt & wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen ❤️