Nach dem wir geduscht hatten, zogen wir uns um und gingen aus der Kabine. Da es sehr sonnig war, haben wir unsere Haare nur mit dem Handtuch abgetrocknet. Genau als wir das Schwimmbad verlassten, sah ich ihn... Neben ihn waren zwei andere Jungs. Wir schauten uns gegenseitig an. Ich lief aber im selben Moment weiter, damit Duygu es nicht bemerkt. Wir gingen zur Bushaltestelle und warteten auf den Bus.
Duygu: Hmm was könnten wir Mert kaufen?
Ich: Ich weiss nicht... Wie wärs mit einem Ps4 Controller?
Duygu: Jaaa das wäre was für ihn! Er hat die Ps4 ja auch erst vor kurzem gekauft, wahrscheinlich fehlt noch ein Controller ! :)
Wir fuhren zu einem Center. Dort kauften wir ihm einen weissen Controller und gingen dann noch in einen Laden, um eine kleine Kiste zu kaufen. Wir packten den Controller in die Kiste und schreibten " Alles Gute zum Geburtstag Mert :) Wir hoffen, dass dir unser Geschenk gefällt."
Ich: Es fehlt noch etwas...
Duygu: Ja dieses Gefühl hab ich auch...
Ich: Hmm... Wir könnten ihn doch einen Kuchen backen!
Duygu: Jaa das wäre toll! Haben wir auch schon lange nicht mehr gemeinsam gemacht :)
Wir gingen zum Netto und kauften uns die Zutaten, die wir für den Kuchen benötigen. Dann gingen wir nach Hause und stellten unsere Taschen in den Flur. Ich nahm aus meiner Tasche zwei Haargummis und gab eins ihr. Wir bunden unsere Haare. Wir brachten die Zutaten in die Küche und machten schonmal den Ofen an. Ich tat die Zutaten in eine Schüssel und Duygu rührte alles mit einem Rührstab. In der Zeit machte ich die Glasur. Als sie fertig war, packte sie den Teig in die Kuchenform und stellte es in den Ofen. Dann fing sie an die Erdbeeren zu schneiden. In der Zeit wurde ich auch fertig und half ihr dabei. Ich holte die Kuchenform aus dem Ofen und gossen die Glasur rauf. Wir warteten etwas, dass die Glasur kühl wird und taten dann die Erdbeeren rauf. So... Der Kuchen ist fertig!
Wir gingen in mein Zimmer und es war mittlerweile schon 20Uhr. Wir gingen gemeinsam zu ihr, damit sie paar Sachen mitnehmen kann. Sie ging in ihr Zimmer und ich schaute in der Zeit, was sich so im Kühlschrank befindet. Der Kühlschrank war auch, so wie der bei mir Zuhause VOLL! :) Ich nahm 2 Teller aus dem Schrank und tat uns beiden was auf den Teller. Ich schaltete den Wasserkocher an und brachte die Teller ins Wohnzimmer. Dann ging ich wieder in die Küche und machte uns Kamillentee. Da kam auch schon duygu mit einer Tasche xD Wir gingen ins Wohnzimmer und aßen. Dann stellten wir das Besteck und die Teller in die Spühlmachine. Anschließend gingen wir wieder zu mir. Wir luden unsere Handys auf und gingen schlafen.
Als ich aufwachte, schlief Duygu noch. Deswegen ging ich mich schonmal umziehen. Ich zog ein Jeans-Short an und darüber trug ich ein schönes Tshirt. Als Duygu aufwachte, zog sie sich genau so wie ich an. Ihr Tshirt hat genau dasselbe Muster drauf. Auf meinem steht "Best" und auf ihrem steht "Friends". Wir trugen auch unsere Freundschafts-Ringe xD
Wir lassten beide unsere Haare offen. Wir gingen in die Küche und bereiteten uns was zum frühstücken vor. Nach dem essen rufte meine Mutter mich an. Wir unterhielten uns und dann sagte sie...
Mama: Murat wird Heute Abend schon kommen. Da seine Eltern noch den Umzug planen und die Sachen noch transportiert werden müssen.
Ich: Ohhh nee mamaaaa
Mama: Achso und... Ich hab dir vergessen zu sagen, dass er die Sommerferien lang bei uns übernachten wird!
Ich: Maaaan Mama wir sind keine kleinen Kinder mehr.
Mama: Es reicht jetzt! Er wird kommen PUNKT. Ich muss jetzt auflegen, deine Tante ruft mich gerade. Passt auf euch auf! Tschüss
Ich: Tschauuu
Duygu hörte alles mit und wir schauten uns an, ohne was zu sagen... Ich schminkte Duygu und danach schminkte sie mich :) Wir nahmen unsere Jacken und gingen die Treppen runter. Ich holte das Geschenk und Duygu brachte den Kuchen aus der Küche. Als wir bei Mert ankamen war es 15Uhr. Wir waren früher da, als die meisten. Er freute sich über den Kuchen und bedankte sich. Wir stellten die Kiste in die Ecke, bei der die Geschenke waren.
Ungefähr eine halbe Stunde später waren die meisten Gäste da.Weiter gehts im 4. Kapitel :)
Danke fürs lesen❤️
DU LIEST GERADE
Derya und Murat
RomanceIch hatte ein ganz normales Leben, bis ich ihn kennenlernte... Ob wir zusammen kommen, erfährt ihr später ❤️ Ich hoffe, dass die Geschichte euch gefällt & wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen ❤️