Kapitel 5

56 4 0
                                    

Es war der Murat, von der Party...
Der, den ich im Schwimmbad gesehen habe...

Murat: Heyoo ich bin Murat.
Ich: Hey...
Murat: Ich werde wohl in den Ferien bei euch bleiben...
Ich: Ja... Komm rein.

Er kam rein und stellte seinen Koffer in den Flur. Ich ging in die Küche, holte 3 Gläser und stellte sie auf den Tisch.
Dann kam Duygu auch schon runter...

Duygu: Heeeey
Murat: Heyooo ich bin Murat.

Duygu setzte sich auch an den Tisch und unterhielt sich mit Murat. Wir aßen, trunken Ayran und das Essen schien Murat am besten zu gefallen. Als wir alle fertig waren, brachte Murat unsere Teller in die Küche. Ich nahm die Gläser und Duygu nahm alles, was auf dem Tisch noch war. Wir stellten alles in die Geschirrspülmaschine. Duygu nahm den Lappen und wischte den Tisch. Ich ging hoch, um Murat eine Decke zu holen. Duygu brachte den Lappen in die Küche und kam schnell zu mir...

Duygu: Boah du passt voll gut mit Murat zusammen😍 Ihr habt voll viele Gemeinsamkeiten!

Ich verdrehte die Augen und gab ihr keine Antwort. Sie nahm die Decke und ich nahm 2 Kissen. Dann brachten wir diese Sachen gemeinsam ins Wohnzimmer. Er bedankte sich. Wir saßen uns auf das andere Sofa und er stellte uns ein paar Fragen.

Murat: Wie lange seit ihr euch schon so gut befreundet ?
Ich: Seit dem wir uns kennen! Wir sind gemeinsam aufgewachsen. Wir haben einfach vieles gemeinsam!
Murat: Seit ihr auch in der selben Klasse?
Duygu: Jaaaa
Murat: Ihr seit beide mit Mert in der selben Klasse oder?
Duygu: Jaa

Ich stand auf und ging in mein Zimmer... Ich hatte keine Lust mehr Fragen zu beantworten!
Ich schrieb mit einigen aus meiner Klasse und dachte über Mert und Duygu nach... Duygu ist verliebt in Mert. ICH WEISS ES! Sie will es aber nicht zugeben... dann erhielt ich eine Nachricht von Mert...

Derya und MuratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt