Reader POV:
Ein Tag später
Ich öffnete müde meine Augen und guckte auf die Uhr, wie spät war es denn?
„Scheiße schon so spät?!" Schreibtisch auf ich weckte schnell die anderen, wir machten uns Ruck zuck fertig und liefen zur Cafeteria.Armin bat uns nach dem Frühstück mit Ihn zu kommen, er wollte uns eine Vermutung und einen Plan erzählen.
Als wir dort ankamen erzählte er alles von Anfang an.
„Also, als wir die Kapuzen bei der letzten Expedition auf hatten, und der Weibliche Titan zu mir, Reiner und Jean kam versuchte er unsere Gesichter zu sehen.
Sie hatte ja vorher alle die nicht Arten waren umgebracht, doch uns nicht.
Sie hatte zwar einmal Reiner in der Hanf doch allein das war schon unrealistisch.
Uns verschonte die, also habe ich die Vermutung das sie uns kannte.
Mikasa du hattest mir ja erzählt wie sie gekämpft hatte, es war die gleiche Kampf Stellung wie bei Annie." woraufhin wir alle geschockt guckten.
„Aufjedenfall passt das alles zusammen, sie muss es sein!" kam dann noch entschlossen von Armin.„Und warum hatte sie dann sozusagen als sie Reiner in der Hand hatte Ihn verschont?" fragte ich dann.
„Weil sie warscheinlich Verbündete sind, es sind wahrscheinlich drei oder vielleicht sogar mehr, aber es steht fest das die beiden ein Team sind!" kam dann von Armin.
„Und wie sieht dein Plan aus?" fragte Mikasa dann.„Wie manche wissen wird ja eine Abteilung des Aufklärungstruppes in die Hauptstadt zitiert.
Und alles gut ich habe schon alles mit Erwin besprochen!
Wenn die da sind werden wir mit unserem 3D Manöver, was wir mit einem Mantel verdecken werden, uns auch in die Hauptstadt einschleichen."T I M E S K I P
Ich, Eren und Mikasa verstecken uns ein Stück weiter hinten.
Wir beobachten Armin und Annie.Armin POV:
Ich kam aus der Gasse zu Annie.
Sie guckte mich überrascht an und sagte:"Armin?"
„Hey.. Du bist jetzt also ein Mitglied der Militärpolizei."~Armin
„Was tust du hier? Und was sind das für Kleider"~Annie
„Die eines Lastenträgers. Dieser Mantel ist die perfekte Tarnung für meine 3D Manöver Ausrüstung. Siehst du?!" sagte ich und öffnete leicht meinen Mantel.
„Armin?"~Annie
„Was ist denn los? Annie?
Würdest du und dabei unterstützen Eren zur Flucht zu verhelfen..?" sagte Armin woraufhin Annie Ihn überraschend anguckte.
Sie fragte:"Zur Flucht?" Wohin denn?"
„Wohin könnte jemand, der sich dem Befehl der Regierung widersetzt, Innerhalb dieser Mauern denn schon fliegen?
Er muss sich nur vorübergehend verstecken. Wir haben ja nicht vor, und offen mit der Regierung anzulegen.
Es läuft zwar auf eine Rebellion eines Teils des Aufklärungstrupps hinaus, aber damit wollen wir uns nur Zeit verschaffen, um Material zu sammeln, mit dem wir Mehrheitsverhältnisse I Beratungsausschuss kippen können.
Versprochen! "~Armin
„Material zum kippen der Mehrheiten Gibt es denn etwas, das derartig überzeugendes ?"Wir redeten noch und dann passierte alles, Annie und Eren verwandelten sich und kämpften.
Ich kam beim Kaamp aber zu nahe weshalb mich einer von Ihnen traf und ich wegschleuderte.
Ich schloss meine Augen und bereitete mich auf den Aufprall vor, doch ich wurde aufgefangen.
Die Person hielt mich sehr fest in dessen Armen und ich wartete darauf wieder auf den Biden zu kommen..-534 Wörter
DU LIEST GERADE
Hanji x Reader
RomanceEs handelt sich um eine Person namens Y/N, welche im Alter von 16 Jahren vom Leiter des Aufklärungstrupp aus dem Untergrund geholt wird, und dem Aufklärungstrupp beitretet, wo sie dann Ihrer Abteilungsführerin näher kommt. Hier noch ein paar Infos...