Reader POV:
Ich sollte als erstes Ihr meinen bisherigen Umgang mit dem 3D Manöver zeigen, was nicht sehr schwer war weil ich schon im Untergrund oft mit einem 3D Manöver rumgezogen.
Als nächstes sollte Ich Ihr zeigen wie ich mit den Klingen auskam,
es kamen immer mal Pap Titanen welche ich durch den Nacken schneiden sollte, was sehr gut klappte denn ich habe immer glatt die Mitte erwischt!„Gut gemacht Y/N!"~Hanji
„Danke"~Y/N
„Ich freue mich sehr das du in meiner Abteilung bist, wir haben eine starke Person wie dich gebraucht!
Achja, kommst du bitte nach dem Abendessen nochmal zu mir ins Büro?
Es ist direkt neben dem von Erwin"~Hanji
„Ja klar, mach ich. Bis später!"~Y/N
„Bis dann"~HanjiUnd schon ging ich zurück zur Abstellkammer und legte die Riemen und das 3D Manöver ab.
Danach ging ich dann in mein Zimmer und ging erstmal duschen, da ich das gut gebrauchen könnte!Nach der Dusche ging ich dann auch schon zum Abendessen, dort setzte ich mich wieder zu Arten und den andere.
„Hey Leute"~Y/N
„Hallooo"~Alle anderen
„Welcher Abteilung wurdest du eigentlich zugeteilt?"~Eren
„Hanji's!"~Y/N
„Oh okk"~ErenWir aßen noch auf und verabschiedeten uns dann auch schon, da ich ja noch zu Hanji musste.
„Biss dann", rief ich noch bevor ich ging.
Ich klopfte 3 mal bis ich ein „herein" bekam, und öffnete die Tür.
Ihr Büro was sehr, unaufgeräumt?„Oh hallo Y/N, schön das du gekommen bist" rief sie.
„Hallo Abteilungsleiterin Hanji."~Y/N
„Ach bitte nenne mich nur Hanji wenn wir alleine sind!"~Hanji
„Ok, Hanji, warum sollte ich den kommen?"Fragte ich.
„Achso stimmt, ich muss dir noch ein paar Informationen über die Titanen erzählen da du diese ja nicht im Unterricht mitbekommen hast, weil du da ja noch nicht da warst" entgegnete sie dann.Ich setzte mich gegenüber von Ihr und hörte genau zu.
Hanji POV:
Sie lernte sehr schnell.
Es freut mich das sie auch so an Titanen interessiert ist...
„Oh, sie ist ja eingeschlafen", murmelte ich.
Ich holte kurz eine Jacke und legte Ihr diese um.Dann klopfte es.
Ich ging aber zur Tür um Y/N nicht zu wecken, als ich sie öffnete sah ich Levi:"Oh Hallo Levi" sagte ich.
„Hallo Hanji" antwortete er daraufhin und gab mir einen Kuss.
Als er ein Test sah er Y/N dort liegen und fragte warum sie hier war, ich antwortete:" Sie ist beim erzählen über Titanen eingeschlafen"
„Achso"~Levi
„Ich wollte nur kurz gute Nacht sagen"~Levi
„Gute Nacht"~Hanji
„Gute Nacht" sagte Levi noch und ging.
Ich machte mich dann auch fertig und legte mich ins Bett.Reader POV:
Ich wurde von einem Rütteln wach, als ich meine Augen öffnete sah ich eine gestresste Hanji.
Anscheinend suchte sie etwas.
Als ich mich hinsetzte merkte auch sie das ich wach geworden war.
„Oh, tut mir leid habe ich dich geweckt?" fragte sie aufgebracht.
„Nein alles gut, was suchst du?"~Y/N
„Unterlagen"~Hanji
„Warte ich helfe dir, was für welche suchst du denn?" fragte ich noch und half dann beim suchen...
Als wir sie dann gefunden hatten bedankte sich Hanji noch und begleitete mich vor die Tür, und dann ging ich in meinen Zimmer.-Timeskip 1 Jahr
Ich machte mich erstmal fertig und ging dann frühstücken.
Ich setzte mich an den Tisch wo auch Eren saß und fing an zu essen.
„Du Y/N? Wo warst du heute morgen, ich hatte bei dir geklopft, aber du hattest nicht geöffnet..?" fragte Eren.
„Achso tut mir leid, ich war noch bei Abteilungsleiterin Hanji." antwortete ich und aß weiter.
Als auf einmal Erwin eine Ansage anfing.
„Liebe Mitglieder der Aufklärungstrupp's, in einer Woche werden wir die 57. Expedition hinter die Mauern beginnen.
Also bitte ich euch noch härter zu trainieren, aber auch nicht zu viel, damit Ihr dann in top Form seit.."
Danach setzte er sich wieder hin und aß auch weiter.
Als ich fertig war verabschiedete ich mich noch bei den anderen und ging in mein Zimmer.
Zum Glück war ich jetzt schon ein bisschen länger hier, dänisch mich nicht mehr verlaufen konnte.
Ich merkte auf dem Weg das mich jemand verfolgte..—————————————————————
Heyy, wie fandet ihr den Part?
Der nächste ist schon in Bearbeitung!!
Bis dann <33
DU LIEST GERADE
Hanji x Reader
RomantizmEs handelt sich um eine Person namens Y/N, welche im Alter von 16 Jahren vom Leiter des Aufklärungstrupp aus dem Untergrund geholt wird, und dem Aufklärungstrupp beitretet, wo sie dann Ihrer Abteilungsführerin näher kommt. Hier noch ein paar Infos...