Reader POV:
Ich merkte auf dem Weg das mich jemand verfolge...
Als ich mich ruckzuck umdrehte sah ich Eren.
Ich sagte:"Eren?"
Worauf er ganz schnell zu mir lief und mich küsste.
Ich schon Ihn erschrocken von mir weg und rief:" Was soll das Eren?!"
"Y/N.. Es tut mir leid das ich dich so überrascht habe aber ich habe mich in der langen Zeit in dich verliebt.." murmelte er bedrückt.
"Y/N, in mein Büro. Sofort!" Sagte Levi und zog mich mit sich.
Ich guckte mich einmal bedrückt zurück
zu Eren, man konnte Ihm seine Enttäuschung von seinen Augen ablesen.-
"Was wollten sie denn?" Fragte ich währenddessen ich mich hinsetzte.
Doch statt einer Antwort wurde ich nur angestarrt.Nach ca. 5 min fragte ich nochmal was los sei, er sagte:"Was hättest du Ihm geantwortet?" Ich guckte geschockt, hatte er alles mitgehört..?
"I-" doch dann unterbrach er mich und sagte:"Ist jetzt auch egal du kannst gehen."
Und somit ging ich.Levi POV:
Als ich durch den Gang ging sah ich Y/N und Eren reden, ich ging wieder ein Stück hinter die Ecke und hörte zu, Eren gestand gerade seine Liebe zu Y/N, es machte mich sauer dies zu hören, doch ich konnte nicht zulassen das sie Ihm antwortete, und ging zu den beiden und zog Y/N mit mir.
Ich öffnete Ihr die Tür und wies sie auf den Stuhl gegenüber von meinem auf.
Sie fragte direkt:"Was wollten sie denn?"
Doch so versunken in meinen Gedanken merkte ich dies garnicht.
Warum war ich so eifersüchtig darüber..
Ich war doch mit Hanji zusammen?
Nach 5min fragte sie noch mal, woraufhin ich antwortete bzw. fragte:" Was hättest du Ihm geantwortet?" sie guckte mich nur geschockt an und sagte:"I-" woraufhin ich sie dann aber unterbrach und sagte das es egal sei und die gehen könnte, was sie dann auch direkt tat..Eren POV:
"Warum musste Hauptgefreiter Levi denn unbedingt in dem Moment kommen? Da traue ich mich mal etwas und er ruiniert alles, dieser Bastard" murmelte ich auf dem Weg zurück zum Tisch.
-
"Hey Eren, wo musstest du denn noch so dringend hin?" Fragte Mikasa.
"Oh ähm- Ich musste nur kurz auf die Toilette.." sagte ich.
Ich war enttäuscht, sehr sogar...Reader POV:
Als ich in meinem Zimmer angekommen war schmiss ich mich direkt in mein Bett und schnappte mir ein Kissen in welches ich dann direkt hinein schrie..
Eren war nun bestimmt enttäuscht von mir..
Aber warum denn auch ausgerechnet ich, und nicht Mikasa?
Die beiden passten doch viel besser zusammen..Nach einer Zeit hörte ich Schritte die immer Mäher zu der Tür kamen, und setzte mich normal hin.
Die Person die hineintrat war Sasha."Heyy Y/N!"~Sasha
"Hey"~Y/N
"Ist etwas?" Fragte sie dann besorgt, ich hatte wahrscheinlich rote Augen.
„Naja.. Ich vertraue dir jetzt etwas geheimes an! Das darfst du niemandem erzählen.." murmelte ich
„Also...Mikasa POV:
Ich war gerade auf dem Weg zum Zimmer, kurz bevor ich die Tür öffnen wollte hörte ich das dort jemand über Eren redete?
Ich stoppte und ging näher an die Tür um mitzuhören.
„Also.. als ich beim Essen gegangen bin habe ich halt gemerkt das mir jemand gefolgt ist, als ich mich umdrehte sah ich Eren, er erzählte mir seine Gefühle für mich. Also das er mich liebt.. Und als er meine Antwort hören wollte kam Hauptgefreiter Levi und sagte das ich mitkommen sollte und zog mich mit.
Ich konnte Eren seine Enttäuschung von den Augen ablesen.."
Als ich das hörte ging ich erschrocken von der Tür weg und rannte mit Tränen gefüllten Augen nach draußen.Reader POV:
„ablesen.. und dann wollte er halt wissen was ich Eren geantwortet hätte, heißt er hat alles mitgehört.. Aber als ich dann antworten wollte sagte er das ich gehen sollte, und das war alles.."~Y/N
„Oh nein das tut mir so leid für dich.." sagte Sasha und nahm mich in den Arm..
DU LIEST GERADE
Hanji x Reader
RomanceEs handelt sich um eine Person namens Y/N, welche im Alter von 16 Jahren vom Leiter des Aufklärungstrupp aus dem Untergrund geholt wird, und dem Aufklärungstrupp beitretet, wo sie dann Ihrer Abteilungsführerin näher kommt. Hier noch ein paar Infos...