Prolog

323 10 0
                                    

Heyho an alle! Einige kennen mich schon, andere vielleicht noch nicht - deshalb stelle ich mich kurz vor.

Hi :)
Ich heiße Jassi und bin 17 Jahre alt (habe am 28.09. Geburtstag - Grüße an alle Larry's xD)
Ich komme aus Bayern und gehe in die 12. Klasse einer Fachoberschule - mache dieses Jahr mein Fachabitur. In meiner Freizeit liegt mein Interesse vor allem auf Musik - ich spiele Gitarre, E-Gitarre, Ukulele, Querflöte und lerne gerade Klavier. Abgesehen davon liebe ich es zu singen und Songs zu schreiben. & damit wären wir beim schreiben: Ich liebe es, mich in andere Welten hineinzuversetzen und die Realität zu vergessen. Darum liebe ich es zu lesen und zu schreiben.

Warum ausgerechnet eine One Direction Fanfiction?
Das hier ist der 2. Teil meiner ersten Story 'Just Incredible'. (Falls du die noch nicht gelesen hast, würde ich dir empfehlen, sie vor dieser Story zu lesen - keine Pflicht, nur ein Rat. Einfach auf mein Profil gehen, da findest du sie)
Ich habe so viel tolles Feedback zu dieser Story bekommen (danke dafür <3) und habe richtig Lust bekommen, die Story von Maddy und den Jungs wieder auferleben zu lassen und sie fortzusetzen.

Ich glaube, das war alles. Falls ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, schreibt mir gerne Kommentare oder einfach im Chat - ich gebe mein Bestes alles zu beantworten! Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen dieser Story!

- Bis jetzt weiß ich noch nicht, an welchen Tagen ich uploade. Das wird sich mit der Zeit ergeben, ich lasse es euch dann wissen!

Viel Spaß, see ya!

Jassi xx

- beinhaltet z.T. sexuelle Handlungen und Ironie -

Just AwesomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt